Ebay Iphone 3g 16GB nur 219€??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skyphone1337

New Member
Also ich weiß ja nicht:

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Zustand: [/FONT]Neu

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Markenkompatibilität: [/FONT]Nokia

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Modell: [/FONT]N-Serie

das ding ist ja es läuft ja über ebay und das ist ein sicherer marktplatz eigntl net so wie andere ...
und naja der hat ja schon bewertung das alles ok ist

Mr. Gaga

feels like a girl
Nun ja wo ist ebay sicher?? Leute bekommen ihr Geld nicht, oder Ware wird nicht geliefert oder Es werden fakes als Originale verkauft.

naja komisch is es ja nich am ersten seh ich nichts komisches und beim 2. is es ja nur eine verpackung manche denken das is das handy und kaufen es hab schon viele solche auktionen gesehn da steht ja originalverpackung also nix komisches eigntl

moorhuhn

Kauf-Suchti
komisch ist, dass es sich angeblich um europäische neuware handeln soll, es aber aus hong kong kommt.
also ich wäre vorsichtig bei sowas.
würde der verkäufer paypal akzeptieren, würde ich sofort eins kaufen, wegen des käuferschutzes.
aber da er es nicht akzeptiert, lass ich lieber die finger davon.
auch 219€ sind geld.

ja das is klar das es ne menge geld ist ich hab dem ma geschrieben ob der nachname akzeptiert gegen so 30Euro aufpreis weil nen 3g 16gb kostet ja so um die 500euro da würd ich von mir auch aus ohne probleme 300 hinhauen werd mich nochmal melden wenn er antwortet

edit: ich glaub ich weis warum da als Kategorie Nokia N Series steht weil er kein Paypal hat und man bei Ebay Iphones nur einstellen kann wenn man paypal akzeptiert habe vor kurzem mein kaputtes 2g verkauft

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich kenne kein originales iPhone mit SPEICHERKARTENSLOT. Das ist ein 3,5" CiPhone.... Originalfotos gibt es natürlich wohlweislich nicht. Nun könnt Ihr Euch vielleicht auch Denken warum wir hier auf Originalfotos im Verkauf/Tausch Wert legen. Hier mal die "Produktbeschreibung".

Altersgerecht, Blitzlicht, Bluetooth, EDGE, Flugmodus, Freisprechfunktion, GPRS, HSDPA, Internet, MMS-fähig, Mobile TV, Mp3 klingeltöne, MP3 Player, Navigation, Polyphone Klingeltöne, Push Mail, Push to Talk, Real Klingeltöne, Speicherkarten-Slot, USB, Vibrationsalarm, Videoanruf, Videofunktionalität, Voicerecorder, WLAN

Achja es hat auch kein Blitzlicht, kann keine MMS, keine Realklingeltöne, keine polyphonen Klingeltöne...

Ich beziehe mich auf den Link im ersten Thread übrigens ;). Ich empfehle Euch - FINGER WEG!

okey danke dir ich wart noch auf die email wegen nachname wenn er das nicht akzeptiert frag ich ob ich es abholen kann mal schaun was er dann antwortet

Schussi

Administrator
Teammitglied
Äh, ich schrieb mein Hinweis bezieht sich auf den ersten Post in diesem Thread. Da steht Artikelstandort Hongkong :). Willst Du es von dort abholen?
Nachnahme bietet Dir auch nicht viel Sicherheit, Du bekommst die Ware nämlich erst wenn Du bezahlt hast.

naja vieleicht sind die phones ja in deutschland weil der kommt ja von da und nachname weis ich ja wenigstens dass das packet angekommen is und ich es sofort bekomme wenn ich bezahle

TavaSava

China-Fan
Wie du meinst ^^

Aber da steht ja schon "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Genau wie das originale iPhone vereint es drei Produkte in einem" Also er sagt ja selbst das es nicht orginal ist :p
[/FONT]
Das ist eine originale Apple-Artikelbeschreibung, das "Original" bezieht sich auf das erste, "originale" iPhone 2G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten