Ebay Iphone 3g 16GB nur 219€??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wie schon oben geschrieben glaub ich eher das er die Kategorie ausgewählt hat weil er kein PayPal hat und ohne PayPal kann man bei Ebay zwar ein Iphone verkaufen aber man muss PayPal akzeptieren wenn du es auch in die Iphone Kategorie einstellen willst.

el-doz

New Member
Ähhhmm...

Dir ist aber schon klar, daß Du für das Geld "nur" einen Clone bekommst? Du kannst für dieses Geld einfach kein originales Äpfelchen erwarten!

Achja... Denk dran, daß auf den Gesamtpreis noch die Einfuhrumsatzsteuer anfallen kann.

Kapa

New Member
Leute ich sag euch was wenn die leute Paypal akzeptieren kauft ruhig auch wenn ein china ding kommt einfach paypal melden geld kommt zurück hab ein iphone entdekt 8 gb für 250 sofort kauf er hatte paypal hab zuschlagen und wer sagt es kam ein echtes iphone an =) für 250euro mit d1 simlock aber mit der turbosim kein thema.

MfG

neuling-help

New Member
Leute ich sag euch was wenn die leute Paypal akzeptieren kauft ruhig auch wenn ein china ding kommt einfach paypal melden geld kommt zurück hab ein iphone entdekt 8 gb für 250 sofort kauf er hatte paypal hab zuschlagen und wer sagt es kam ein echtes iphone an =) für 250euro mit d1 simlock aber mit der turbosim kein thema.

MfG
Da hattest du aber glück ;)
Im regelfall sind die Preise unter 500€ meist verarschungen. Ich will mir kein iPhone kaufen, daher achte ich nicht so auf Artikel bei ebay. Wenn cih schon höre das Verpackungen für 200€ eingestellt werden was soll man da denn erwarten :!

DIe Verkäufer wollen eben schnell Geld machen :hihihi:

Wer jedoch trotdem auf schnäppchen wartet bei ebay, artikel am besten nur kaufen wenn möglichkeit zum abholen besteht. Dann kann man sich ja das ding angucken ob es wirkjlich ein iPhone ist und ob der Verkäufer wirklich ein Gerät besitzt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann halte uns mal auf den Laufenden. Die Artikelbeschreibung enthält wieder eindeutig Fehlangaben aber der Artikelstandort ist ja wenigstens DE...

Sara

New Member
Viele ebay Konten sind gehackt/gepisht! . Diese Shops tauchen immer wieder auf. Die betrügen massiv auf ebay und die webseiten werden regelmässig stillgelegt...bis neue kommen. Auf http://autosec4u.forumieren.com widmet man sich intensiv dieser Thematik und es gibt auch Berichte. Es wäre schön wenn ihr solche Shops und ebay Angebote dort melden könntet. Dann kann sich auch um die Schließung dieser Webseiten gekümmert werden. Lieben Dank Sara

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten