Ebay MyMobi 2PhoneS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sweex

Guest
Schade, aber das Cect P168+ will ich auf keinen Fall.

Sieht aber wegen der Buttons unten gar nicht danach aus....

F

FzudemR

Guest
das p168(+) kannst du doch gerade wegen der Knöpfe erkennen

die schreiben da das das ding word exel usw haben soll :unsure:

stimmt doch gar nicht oder...

Sp!tF!r€€

New Member
das teil hab ich gestern nacht schon gesehn aber ja zoll lol wir zaheln ja auch nicht zoll sondern mehrwertsteuer und wenn er meint das es beim zoll durchgeht ohne wehrwertsteuer woher will er n das wissen?

€dit: ja das mit exel uns hab ich au eben gesehn :grin: vllt n clone vom clone? xDD

Emminger1

New Member
weil er vlt. unter 20 euro bei dem wahrenwert angibt :grin:

so macht es Winlans auch er schreibt einfach 15 $ hin :grin: und das handy kahm nicht in den zoll :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist keine Garantie das der Zoll die Sendung nicht kontrolliert. Und wenn die angegebene Rechnung nicht stimmig ist wird geschätzt...

S

sweex

Guest
OT posten macht Spaß wa?

Könnt meinen Acc gleich wieder löschen, inklusive aller personenbezognen Daten!

Außerdem erwarte ich eine Bestätigungsmail, dass mein Account mit allen zugehörigen Daten gelöscht wurde.

Auf son Forum hab ich kein Bock.

Bye

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten