Ebay Verkäufer Hilfe !!

Eichi

New Member
Hallo ich habe ein kleines problem mit einem Ebay Verkäufer. Also ich habe vor 2 Wochen bei ebay ein Handy ersteigert mit einer angeblich Android Software habe das Handy dann für 140€ erworben und mit PayPal bezahlt 3 Tage später Kamm das Handy bei mir an und ich war ziemlich enttäuscht denn das handy war gar kein Android Handy also hatte ich eine Mail am Verkäufer gesendet und als Antwort kamm dann er könnte nichts dafür er hätte es selber so gekauft und die Angaben bei ebay verwendet nun habe ich ebay Käuferschutz eingeschaltet denn ich kann mit dem gelieferten billig Handy nichts anfangen wie ist die Lage wie muss ebay entscheiden ? Das Handy ist ein Airpohne 4 nichts android :(

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
jupp, ich würde sagen das ist ein betrugs versuch.

Ich glaube nicht das er das Gerät ohne es zu testen bei ebay wieder eingestellt hat.
Konnte man nicht bei ebay vom kauf zurücktreten wenn der artikel erheblich von der Beschreibung abweicht egal was der verkäufer in der Auktion schreibt?

Eichi

New Member
Ich versuche gerade ebay käuferschutz aber ich habe gehört das die wohl nichts machen werden . Werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen.

Eichi

New Member
Leider über 300KM sonst würde ich mal Hallo sagen aber leider lohnt sich die fahrt nicht habe auchschon versucht telefonisch ihn zu erreichen aber er ist nirgends eingetragen.

novigrad111

New Member
Wenn es mit Paypal bezahlt wurde kann Ebay da schon was machen,dauert bei denen halt ewig ....:resent:. Man muss es begründen und dann warten...warten...warten...! Ohne Paypal mit Anwalt drohen und den Mehrkosten (Anwaltskosten Gerichtskosten usw.) ,meist greift das ja - und wenn nicht nur Anwalt .

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten