ih habt mich falsch verstanden.
es geht noich darum, dass ich mir grundsätzlich zeit lasse.
sondern dann, wenn mich jemand nervt.
das bsp des autokaufs hinkt btw, denn dort findet ja eine direkte übergabe statt.
DAS ist dann wie im laden kaufen, weil geld und ware SOFORT übergeben werden.
alle meine ebay-accounts haben btw 100% - nur ma so nebenbei.
ach nochwas: usernamen oder realnamen ins forum schreiben und negativ zu erwähnen kann rechtliche konsequenzen für den board-betreiber haben. darüber würde ich mal nachdenken
und: ich greife niemanden an, der WOCHEN auf die ware wartet. aber hier gings (siehe anfang des themas) um 2 tage und einige mails und fristen die sich auf STUNDEN bezogen. und sowas funktioniert einfach nicht und ist auch irgendwo ne frechheit gegenüber dem verkäufer. oder schickt der auch nach auktionsende alle 3 stunde iene mail "ey, wo bleibt das geld? ich verklage dich!!!"
das ganze einfach ma in relation setzen und betrachten.
und man mags kaum glauben: es gibt heute noch menschen, die nicht täglich online sind. na, was machen wir denn dann?
VERKLAGEN - HURRA!
@ herr: 13-16 tage... ja, das sind zeiträume, da werde ich auch nervös - logisch.
aber darum gings ja hier nichma ansatzweise.
meine artikel gehen meist so 1-3 tage nach geldeingang auf die reise. kommt halt auch drauf an, wie ich zeit habe.
aber aktuell zb hab ich einige einzelne dvds verkauft.
nu latsch ich doch nich jeden tag für eine büchersendung zur post... da sammelt man 2-3-4 tage die geldeingänge, und los gehtz.
die postmädelz zeigen einem doch n vogel, wenn man sich täglich mit einer 85-cent-sendung 5-10 minuten anstellt.
übrigens: wenn man mich nett und ohne drohung anschreibt, dass man den artikel schnell benötigt wegen xyz , dann hab ich auch kein problem damit, noch am selben tag damit zur post zu wackeln.