Mercy
Member
Hallo zusammen,
ich habe bei ebilliger ein Dualsim 8800 Klon bestellt und nur Stress gehabt:
Das 1. Handy war defekt. Dualsim funktioniert nicht.
Retoure geschickt
Das 2. Handy hat nach 8 Tagen den USB Slot verloren- einfach beim laden das Kabel abgesteckt und der Slot im Handy war an dem Kabel dran.
Nach vergeblichem Emailverkehr lehnt ebilliger jegliche Garantie und Gewährleistung ab. Will lediglich kostenpflichtig reparieren, obwohl Garantie und Gewährleistung in den AGB gewährt werden
Hat jemand die Kontaktdaten von dem Citibankkontoinhaber in Düsseldorf?
Ist echt eine Sauerei....
ebilliger ist zwar billig, aber bei solchen Problemen merkt man den Serviceunterschied!
ich habe bei ebilliger ein Dualsim 8800 Klon bestellt und nur Stress gehabt:
Das 1. Handy war defekt. Dualsim funktioniert nicht.
Retoure geschickt
Das 2. Handy hat nach 8 Tagen den USB Slot verloren- einfach beim laden das Kabel abgesteckt und der Slot im Handy war an dem Kabel dran.
Nach vergeblichem Emailverkehr lehnt ebilliger jegliche Garantie und Gewährleistung ab. Will lediglich kostenpflichtig reparieren, obwohl Garantie und Gewährleistung in den AGB gewährt werden
Hat jemand die Kontaktdaten von dem Citibankkontoinhaber in Düsseldorf?
Ist echt eine Sauerei....

ebilliger ist zwar billig, aber bei solchen Problemen merkt man den Serviceunterschied!