ebilliger.cn

lichti

Member
hey leute,
einer von euch k?nnte doch mal die leute von ebilliger.cn fragen ob sie nicht einen linkverweis auf unsere hp machen k?nnten und wir dann auf ebilliger??

mfg lichti
 
  • Like
Wertungen: rWx

lichti

Member
bin ich nicht
ich wollte ja eig nur fragen was ihr davon haltet
weil dadruch bek?men wir bestimmt mehr mitglieder

mfg lichti
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Joa, w?r nicht schlecht ;)
So k?nnen die K?ufer hier entscheiden, ja das Handy ist gut.
Halte ich also f?r eine gute Idee!

Allerdings bef?rchte ich, dass wir etwas warten m?ssen !
Wir haben ja neu angefangen, was dazu beitr?gt dass wir noch klein sind :]
 

Phantomas

Member
Joa, von ebilliger werde ich in Zukunft erstmal die Finger von lassen, wegen Zollsteuern und sowat, dann kauf ich lieber n handy mit standort in DE und bezahle meinetwegen 20? mehr anstatt sonst 50 bucks zoll!
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Naja, nicht immer gibt es Probleme mit dem Zoll.
Mein Handy hatte ich aus Ebay und der Verk?ufer war in Hong Kong.
Es gab keine Probleme und ging leicht durch den Zoll.
Es gab aber andere die ich kenne, die mussten Zollsteuer bezahlen.

Also wer eins kauft aus einem anderen Land sollte immer Zoll mit einberechnen!
 

Benny

New Member
Geht einmal davon aus das Hong Kong fr?her englisch und nun chinesisch ist, allerdings immer noch als Freihandelszone gef?hrt wird. Genau wie die Kanarischen Inseln.

Dieses k?nnte bedeuten, das aus diesem Grunde von dort kein Zoll gezahlt werden mu?. Aus China und Taiwan mu? gezahlt werden.

Zwar bin ich mir diesbez?glich nicht sicher, aber alle die ich kenne und die Waren aus Hong Kong bekommen, haben keine Einfuhrsteuer gezahlt.
 

AsiaFan

New Member
na nicht ganz richtig. hk ist eine freihandelszone, dies betrifft aber nicht die einfuhr nach deutschland.

In HK sind keine Z?lle zu entrichten in DE schon.
Es liegt also nur daran ob der Zoll bei der Stichprobe erwischt oder nicht!

Lg
Manuel
 

elsi06

Active Member
Teammitglied
Du hast jetzt deinen Link schon so oft hier reingeschrieben das man das gleichwertig mit einem Banner setzen kann^^ Ich bespreche es noch mit dem anderen Admin wegen dem Bannertausch..
 
Ok,
ja ich weiss ;-).
Bitte sag mir dann Bescheid ja.
W?re euch echt verbunden da die Seite auch erst grad am anlaufen ist. .
Ich k?nnte euch auch so eine Art H?ndlerkonto einrichten mit dem alle Forumsmitglieder bei uns dann Rabatte auf alle Artikel bekommen.
W?re das was ??

Also wir h?rn uns..
Lg
Marcel
 

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ja das w?re Perfekt :grin: Wir sind auch an einer etwas ?berarbeiteten Seite drann(mit Mainpage und so) denke das es dann da gleich mit eingebaut wird. Muss es eben nochmal mit Gtabk anschauen.
 
Das w?re echt edel..und f?r uns beide von gro?em Vorteil..

kennst ja unseren Banner von der Page ganz oben..
sieht auch recht edel aus..passt vielleciht net ganz farblich aber das bekommen wir hin..

lg
marcel
 
Oben Unten