EBOOK-Ordner?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bllsy

New Member
Mh geht das mit dem i32 auch? Ich hab da noch eine Ide weiß nur nicht ob sie funktionirt man kann doch auch websites mit dem handy speichern und wenn man ein buch als webseit speichert kann man es doch mit dem browser öffnen und da anschauen mit bildern usw. oder nicht?

bandera01

New Member
TxtDzd Convertieren

Hallo Leute,

vielleicht stehe ich etwas auf der Leitung. Ich habe mir jetzt das Programm TxtDzd heruntergeladen. Unter der bin Datei habe ich auch die .exe Datei gefunden und geöffnet. Es erscheint ein Editor den man nur mit "yes" zu einer vermutlich chinesischen Internetseite weiterkommt. Ich sehe jedenfalls nur sehr viele Fragezeichen auf meinem Bildschirm. Wie komme ich an diesen Editor ran, der meine Text Dateien in Dzd Dateien umwandelt? Und wandle ich sie um und wo werden sie abgespeichert? Wäre dankbar für Eure Hilfe.

lg
bandera01

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten