Ebook

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von luziferng, 16. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luziferng

luziferng New Member

0
    Handy:
    Sony Erricson D750i
    Hallo an Alle,
    hab da mal ne Frage. Mit welchem Chinahandy kann ich auch Ebooks lesen und in welchem Format. Kann mir da einer helfen. Bis jetzt habe ich ein SE Handy und ein PDA zum Ebook lesen. Also warum nicht Beides in einem.

cu

2. Killler07

Killler07 New Member

0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Was verstehst du denn genau unter eBook? Manche Leute können einfach ne .txt Datei lesen. Ich bekomme davon Augenkrebs, ich brauche PDF's oder andere formatierte eBook Fomate.

3. luziferng

luziferng New Member

0
    Handy:
    Sony Erricson D750i
    Haha Augenkrebs ist gut, wäre aber nicht das schlimmste. Schlimmer ist, wenn man keine Lesezeichen setzen kann bzw. wenn man nicht da weiterlesen kann, wo man aufgehört hat. Ebook Formate kenn ich LIT (Windows) oder PRC (Palm).
    Und natürlich PDF.

4. Killler07

Killler07 New Member

0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Also das p168 hat eine eBook funktion. Ob die brauchbar ist, weiss ich nicht. Das Format nennt sich DZD. Hier wird dir google helfen, denn das ist nicht so mein Gebiet.

EDIT: Hier soll man laut p168 seine eBooks kaufen/laden: http://www.englishto.com/. Viel Spass mit Chinesisch ;)
    EDIT2: Mir fällt gerade auf, dass wir hier in der Falschen Kategorie sind *peinlich*. --- Verschoben ---
    EDIT3: Gibt schon nen vergleichbaren Thread, schau da auch mal http://chinamobiles.org/showthread.php?p=26006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.