ebooks und office aufm cect p168+ ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

seeding.roots

New Member
hey hey payce leute ! mein erster thread, bin neu und so, hoffe ich komm hier kla und ihr könnt mir helfen =)

ich hab mir das p168+ direkt aus china bestellt, einfach mal reinschnuppern bevor ich mir gleichn apple hol. jetzt hab ich aber noch nicht rausgefunden wie man ebooks auf dem teil lesen kann bzw office dokumente lesen/vll sogar bearbeiten.

ist es möglich ? vll mit einer anderen software die man aufs p168+ laden kann ? etc.

wär cool wenn jemand weiterhelfen kann. also haut rin ! thx

tele-junkie

New Member
Die eBook-Funktion vom P168 (P168+, P168c) ist ein Witz. Du kannst keine PDF-Dateien damit ansehen. Du kannst allenfalls am PC mit dem Windows-Editor bzw. einem Schreibprogramm eine .txt-Datei erstellen. Die kann das Handy dann verarbeiten und darstellen.

Andere Programme kannst du nicht auf das Handy aufspielen. Wenn du also gerne irgendwelche Progrämmchen installieren willst, musst du ein Handy kaufen, das JAVA unterstützt oder gleich eines, das Windows Mobile als Betriebssystem verwendet.

Das P168c taugt nur zur Verwendung als klassisches Handy (Telefonieren, SMS Versand). Mit einem gescheiten PDA ist das Ding nicht zu vergleichen. Alle anderen "Multi-Media"-Funktionen (beim P168 muss man das in Anführungszeichen setzen) sind entweder völlig unbrauchbar (zB kannst du Fotos und Videos nur in einer Qualität machen, die unter aller Sau ist). Der MP3-Player taugt dagegen einigermaßen. Allerdings kann er auch nicht mehr, als Lieder abzuspielen, die in einem bestimmten Ordner liegen.

seeding.roots

New Member
hey danke das ging ja schnell

ich habs jetzt seid 2 wochen und merke langsam dass es wirklich nur verpackung ist u kleinigkeiten wie ne dualsim und so, die es "besonders" machen. ich spiele sogar mit dem gedanken es einfach wieder zu verkaufen u mir wirklich ein pda o namenhaften hersteller anzulegen (motorola o apple etc). ich mein heutzutage sollte es schon office u ebooks draufhaben grade wenn man wie ich ne informatikschule besucht u sowas gut gebrauchen könnte. nochmals danke !! x)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten