echtes Iphone aus china!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

toledooh

New Member
Hi,
hab schon ne weile mitgelesen. Nun hab ich aber auch mal ne Frage. Habe mir vor ein paar Wochen ein 8gb iphone in USA über ebay bestellt. Dann tat sich ne weile nix bis ich nach ner Woche auf Nachfrage ne Sendungsnummer bekam...nach etwas googeln war es ne EMS-Nummer auch china. Da der Verkäufer aber in Tennessee saß hab ich mal nachgefragt.Der erzählte mir dann was von hat die Teile nicht auf Lager wi sich und deshalb läßt er das Gerät direkt auch china zu mir schicken.
Die Beschreibung und die Bilder sagen erst mal aus, es wäre ein echtes iphone und auch der Verkäufer sagte, dass es "authentic" ist und er selbst damit sehr zufrieden sei. Jetzt die Frage: komt das vor und gibt es überhaupt neue und org. verpackte iphones aus china???
Mfg
steffen

Thunder

Member
Was hat das gute Stück denn gekostet bzw. hast du einen eBay Link zur Auktion? Nicht das da ein HiPhone dahinter steckt.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
natürlich gibs das orginal iphone auch in China
und der Preis spielt da erst einmal keine Rolle, denn egal ob man jetzt 300 oder 600$ bezahlt kann es immer noch ein Fake sein
es ist schon irgendwie ungewöhnlich, dass wenn man sein iphone in Amerika holt es aus China verschickt wird
allerdings kann es auch sein das der Händler in China sitzt und von dort aus die Waren verschickt
also würde ich mir das nicht so viele Sorgen machen und einfach abwartet

Eric72

Member
Verar...t hat er Dich auf alle Fälle. Hat nämlich den Eindruck erweckt, als ob es schon da wäre (von wegen Nichtraucherhaushalt). Er hat 2 verkauft, für das andere gibt es schon ne Bewertung: Betrag zurück überwiesen...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mann muss ja auch nicht unbedingt bei einem Verkaufer mit gerade einmal 200Punkten kaufen...
auch wenn es bei "besseren" Verkaufern dann 10€ teurer ist

Eric72

Member
200 Bewertungen sind eigentlich OK. Aber ich hab selbst nach nem Original geschaut und darauf geachtet, dass der Verkäufer schon welche verkauft hat (zumindest aus Übersee). Hab's dann sein gelassen und hab das T32 genommen. Ist besser...

toledooh

New Member
Hab mich beim Verkäufer beschwert und der hat anstandslos zugegeben, dass da was nich stimmt. Warscheinlich wegen paypal und ebay-beschwerde hat er anstandslos zurück gezahlt...

toledooh

New Member
200 Bewertungen sind eigentlich OK. Aber ich hab selbst nach nem Original geschaut und darauf geachtet, dass der Verkäufer schon welche verkauft hat (zumindest aus Übersee). Hab's dann sein gelassen und hab das T32 genommen. Ist besser...
Erklär mal , wie das Teil so is...hab mich bis jetzt nur mit dem apfel befasst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten