Edifier Boxen

Finchy

Member
Kennt einer einen Shop (chinesisch oder auch deutsch) der Edifier Boxen billig anbietet?
Also sollten keine Plagiate sein ;)
ich glaube aber, das Edifier sogar eine chinesische Firma ist, doch überalll steht geschrieben, dass diese Boxen der absolute Teufel Killer sind. (Teufel sind sehr gute und teure Boxen) Sie sind auch so schon billiger als die Teufel Boxen, doch ich glaueb, das sie in China noch billiger angeboten werden ;)

Danke schonmal für eure Auskunft :)

Finchy

Member
Danke schonmal, wenn jetzt noch das 2.1 system "Edifier S530 " da wäre, wäre es genial ;)
Bei geizahls bekommt man es leider auch nicht viel oder garnicht günstiger -.- ;)

Loonix

Spokenkieker
Hmm, interessant...
auf der chinesischen homepage von edifier kann ich das S530 system nicht finden.
aber die S2.1 systeme schauen ziemlich ähnlich aus.
Kann es sein das die S530 das selbe für den Europäischen Markt ist? (das Netzteil muss ja anders sein)
Ansonsten ist HIER deren Taobao markt (gleich auf die S serie fokussiert), das scheint aber nicht viel günstiger... ausser das S2.1M stimmt mit dem s530 überein.

Finchy

Member
Sieht wohl so aus, als ob die s2.1 systeme die gleichen sind, wie die s530 ... ;)
vielen Dank für die Recherche :)

Edit : was ist das denn für eine Währung? oder wie kann ich es in Euro umrechnen?

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
ok Danke.
Ist leider nicht sonderlich billiger, und da kommt ja auch noch diese Steuer und versandkosten etc. dazu...

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Also, habe mir jetzt die Boxen gekauft, jedoch aus Deutschland... ;)
Sind heute gekommen... Einfach der Hammer. Die haben einen Glasklaren Sound und die Verarbeitung ist auch unglaublich...

Da hat eine chinesische Firma mal was richtig hochwertiges zusammengebastelt ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten