EFox 302 - Kein Java

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
die haben dir das ne echt alte möhre angedreht,das hiphone i32. das ist einer der ältesten iphone clones.ich glaube das gabs nie mit java :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nur mit einem Firmwareupdate. Dazu brauchst Du aber die passende Firmware und ein passendes Flashkabel.

oliversum

Erfahrener Benutzer
such mal hier im forum, da findest du die antworten. wenn mich nicht alles täuschst, kannst du aus dem datenkabel sogar selbst ein flashkabel bauen. aber nutze die forumssuche.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn SuperSpemo Recht haben sollte hast Du ganz sclechte Karten. Zum Thema HiPhone-update gibt/gab es ein paar Infos bei unserem Partner iPhoneclone.de.

Buffon101

New Member
hallo
bin neu hir auf der seite und ich wollt mal paar fragen stellen an das Efox H302 handy weil ich es mir bestellen will und ich weiß nicht genau wo ich sonst nachfragen könnte.
Kann ich auf das handy die originale firmware drauf machen oder wie genau aktualisire ich die firmware und wo kann ich das downloaden
hat von euch jemand vileicht das handy und kann er mir mal bidde sagen wie es so ist und obs reibungslos leuft (ob ihr zufrieden damit seit)
kann man das handy auch auf deutsch stellen oder ist das komplett auf englisch?wär echt mist wenn man es nich auf deutsch umstellen kann.
und kann man auf dem handy die normalen iphone games drauf zocken oder funktioniren die nicht?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Phone ist so ziemlich der älteste iPhone Clone, den es gibt :(

Da kannst Du sicher keine Iphone Firmware draufspielen und iPhone Games auch nicht.

Das Handy ist technisch LANGE überholt (aber das, was Du gerne hättest, können andere Clones natürlich auch nicht) ;)

Buffon101

New Member
asso
danke für die schnelle antwort :)
naja ich werds nur zum telefoniren oder musik hören benutzen das reicht mir dan eigendlich
achja was ich fragen wollte ist das handy eigendlich nur auf englisch oder auch auf deutsch umstellbar?

Buffon101

New Member
Hallo ich bins nochmal
Das mit der deutschen Sprache ist schon erledigt das hab ich im Forum erfahren
nur ich habe mir das handy letzten Mittwoch bestelt und das Geld wurde am Donnerstag überwiesen.Ich warte bis heute immer noch auf das Handy neh e-mail hat er mir auch nicht geschickt das er die Ware los geschickt hat und ich warte immer noch auf das handy.Ich wollt fragen ob das normal ist das es bei Efox so lange dauert und hat jemand erfahrung mit dem Händler.Achja die die es nicht wissen es handelt sich um ein EFOX H302.Ich würd mich freun wenn ihr schnell antworten wurdet :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Letzten Donnerstag, also den 16.07.09? Die Banken dürfen insg. max. drei Tage mit dem Geld wirtschaften. Wenn Du Pech hast ist es Heute bei denen auf dem Konto (es war ja auch ein Wochenende zw.). Ein wenig Geduld wirst Du noch haben müssen ;).

Buffon101

New Member
ich breuchte ja nur eins zum telefoniren
und ich will nicht so viel geld aus geben da ich den touchscreen gern mag dachte ich mir ich nehm mir das.So lang ich telefoniren kann und das touchscreen gut leuft bin ich zufrieden.Ich hab mich bei Efox auch informirt ob das die neuste firmware hat die haben mir dan geantwortet das handy enthält die neuste firmware aber welche hab die nicht geschrieben.Eines von beiden die 1.3 oder 1.2.

RastloseSeele

New Member
nunja.. man kann auch für wenig geld bessere handys bekommen.. weis nich was es kostet aber.. wenns sagen wa 90 eus kostet.. kannst für den selben preis eindeutig besseres bekommen .. vorallem wenns nur um touchscreen und telefonieren geht ^^..!

Buffon101

New Member
Naja ich werd mir das Handy nochmal anschauen.Wenns würklich so ******* ist schick ichs wider zurück nach Hamburg.Ich kann ja 4Wochen lang zurück schicken.
Wenns kommt kann ich mehr dazu sagen ^^

Kannste mir mal ein link geben und zeigen was für eins besser ist für 95 euro als das ding?Würd mich echt interesieren

Moderiert:

RastloseSeele

New Member
naja ich sag nich das es ******** is.. werde mich hüten.. habs ja nich..! aber halt rein von dem was ich hier gelesen hatte... dachte ich wenn man sich atm nen neues telefon kaufen sollte und dann nen ciphone wegen billiger dann doch vll eins wo man auch wirklich bisserl spass dran hat.. die sind ja alle in einer ähnlich hohen/niedrigen preisklasse bis auf das m8.. ^^..!

st1c0

New Member
Habe mein "H502" auch beim efox bestellt, und das an einem Montag, Mittwoch morgen war das Handy hier, hatte extrem freundlichen und schnellen EmailVerkehr mit immer wieder verschiedenen Personen.Momentan antworten Sie auch nicht (auf der Hp steht was von " [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]We are not working on Saturday afternoon, Sunday and the Public Holiday We will respond to all emails within 24 hours, but NOT on SUNDAYS and the PUBLIC HOLIDAYS" das heißt du kannst froh sein wenns du überhaupt was von denen hörst !

Aber wenns um Rückgabe oder Umtausch geht, sind sie recht freundlich. .
[/FONT]

SuperSpeMo

Active Member
wisst ihr,vom layout des innenlebens ist es ein stinknormales i68+/i9,nur mit 3 g akkudeckel,der nach unten richtung usb anschlus aufgeschonen wird.evtl ein i9 3g.

Buffon101

New Member
Hallo leute
Ich bins nochmal.Ich habe gestern neh Mail von Efox bekommen da stand das ich noch warten soll weil sie grade problemme mit den lieferungen haben und sie kein gerät mehr da haben.Die neue ware kommt erst in den nächsten tagen.sie werden mir sofort eins zuschicken wenn sie es da haben.
Ich mus mich noch lange gedulden :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten