Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DaÖsi

DSTL 1 (Ciphone N21)
Moin moin,

habs jetzt auch gewagt und mir gestern direkt beim "fuchs" das 3GS bestellt. Heute kam dann auch noch die Bestätigung von "Sascha" ..
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich das Handy senden.
...was auch immer das bedeutet :mda:

Nachdem ich 2 von den neueren SIM Karten habe (72k fonic/KDmobile) stellt sich nun die Frage ob die aktuelle Firmware (v003) damit umgehen kann oder ob's die selben probleme wie unter v002 gibt?

DaÖsi

mr2-pilot

New Member
Mein Touchscreen will nicht mehr so wie er soll!

Ich tippe am Rand und ca 1cm drüber (wenn ich unten bin) reagiert er...seiten und oben natürlich dementsprechend entegegengesetzt.
Kalibrierung fällt aus. Geht nicht.

Was tun ausser reklamieren??
Gibts sowas wie ein reset?? Ist von efox..

Gruß

Benny

P.S. 4 Tage Spass gehabt für 150,00 Euro

Petteri

Well-Known Member
Ausmachen, alles raus (SDKARTE, beide SIMKARTEN) hochfahren, Werksreset mit 1122-hochfahren, Kalibrieren-runterfahren, alles wieder rein und weiter gehts! Ansonsten unter *#3646633# in den technikermodus und dort kalibrieren....

Petteri

Well-Known Member
Erstmal in Einstellungen und dann steht da schon Fabrikeinstellungen wiederherstellen..dann einfach den Pin eingeben und es wird "fast" in den Ausieferzustand gestellt, keine Angst, Deinen Daten bleiben alle erhalten, bis auf die Java Programme/Games, die musst Du neu installieren....einfach mal bissl die Threads aus meiner Signatur lesen, da steht fast alles....

Petteri

Well-Known Member
ja das stimmt......versuchen, versuchen, versuchen...irgendwo ist der punkt uf dem es reagiert, kannst du wählen? wenn ja, geh gleich in den technikermodus...aber aufpassen, such kalibrierung und NUR erstmal das!

Petteri

Well-Known Member
Aus dem Kopf weiss ich es auch nicht, aber unter Allgemeines glaube ich!

ja, der Sascha, bekomme wegen meines C6 schon zum 8 mal; Ihre Zahlung ist schon bei uns eingegangen. Wir liefern so schnell wie möglich...oÄ! :)

Habe lange überlegt das Handy doch zu kaufen oder wieder zu stornieren habe es aber storniert und stattdessen für 10€ mehr einen Originale Samsung Omnia ersteigert find ich sowieso besser wegen WIndows usw aber wem halt das Apple Design gefällt den will ich natürlich nicht abwerben es zu kaufen nur gibts bei Ebay schon etwas bessere Handy für den Preis.

MFG

Petteri

Well-Known Member
Das ist halt Geschmackssache, ein neues Omnia bekommst aber nirgends für ca. 90 €! Schön wärs dann hätte ich 3!

Convex

New Member
Also zum Thema Touchscreen :eek:

Meins hat anfangs super funktioniert - eigentlich jede Fingerbewegung richtig gedeutet. Das ging dann ca. 12h. Dann war SMS schreiben fast unmöglich, jede Berührung endete im Chaos :hahaha:

Habs auch mit Kalibrieren versucht, hat allerdings auch nichts gebracht. Hab denen dann ne eMail geschickt. Bekam auch recht schnell ne Antwort, dass sie mir n Retoureschein zuschicken bzw. dieser schon auf dem Weg zu mir ist. Ich solle nur den Gewährleistungsschein ausfüllen und das Handy ohne Zubehör zurückschicken.

Gesagt getan, gestern ging das Päckchen auf die Post, mal sehen wir es weitergeht....

Noch eine andere Frage:
Mein 3GS ist beim Thema Musikwiedergabe selbst im leisesten Modus abartig laut. Hab hier dann auch gelesen, dass das ganze im Experteb bzw. Technikermodus mit der Wippe (links) einzustellen ist... Ich komm da zwar rein und seh da auch z.B. 32 oder sowas, kann aber mit den Wippen die Zahlen nicht ändern? Muss ich dafür noch was anderes verändern, damit das funktioniert?

MfG

Convex

New Member
Wippe war eine Fehlinformation! Musst alles in den Grundeinstellungen ändern..siehe Tips in meiner Signatur!
Hab mir gerade das Prog gezogen, werde das mal ausprobieren, wenn das neue da is.
In deinen Tipps steht aber nicht, wie man das ändert, sondern nur auf welche werte du es geändert hast?! Oder (was auch gut sein kann) ich steh einfach auf dem Schlauch :grin:

Achja, heute kam dein Brief an, danke nochmals ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten