Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Phio123

New Member
Mein kumpel und ich hatten jetzt was ganz komisches mit dme handy.
Immer wenn ich jemand angerufen habe kam endweder ein besetztton obwohl nicht besetzt war und/oder es kam ein freizeichen, ich konnte den empfänger 2 sekunden lang hören und dannach wurd das gespräch abgebrochen.
In beiden fällen stand im handy progressing! ??? !

@Petteri: DANKE, habe es dank deiner anleitung jetzt hinbekommen spiele drauf zu ziehen, allerdings werden die spiele alle im oberen linken drittel geöffnet. Darum habe ich sie auch wieder runtergeschmissen!

Vieleicht jemand nen tipp oder ne genaue seite wo ich kostenlos nen paar spiele runterladen kann die touchscreen fähig sind und auch funktionieren?

Kann ich auch apps instalieren?
Und ist es zuföllig irgendwie möglich diese bescheidene sms tastatur los zu werden? Die ist zum kotzen!

Ich weiss Fragen über fragen!
Ich habe nen paar arbeitskollegen de ne orig. iphone haben, und alle haben mir von den china dingern abgeraten. aber ich will das dingen echt gut zum laufen kriegen und programm mässig erweitern!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin für jeden tipp sehr dankbar!
Gruss Phio

apple1712

New Member
Hilfe! Komm nicht ins Internet über Wlan

Hallo,

habe ebenfalls das efox 3GS und komme damit nicht ins Internet rein.

Ich habe zwar hier mir einiges durchgelesen blicke aber nicht wirklich durch mit den ganzen Fachbegriffen. :bb2:

Was muss ich genau beim "Access Point definieren" einstellen?? Ich habe eine Alice Karte und würde gerne über mein Wlan rein.

Bitte falls es geht in Laiensprache erklären, da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.

Danke schon mal für Eure Hilfe im Voraus:whistle:

Petteri

Well-Known Member
@apple1712
Lies Dir bitte mal aus meiner Signatur "Tips&Tricks" durch, das steht alles ganz genau erklärt!

Zuletzt bearbeitet:
Apppps?!!!

Hallo alle;)
soh habe mir das efox 3gs 3.5 8gb ebenso vor 4 tagen geholt und bekommen;)
alles super bin sehr zufrieden damit
kamera ausreichend ganz gut
design vom handy verarbeitung find ich ganz gut muss ich sagen
der normale kopfhöreranschlus ist ok :scratch_one-s_head:
nur ein kleine problem adapter holen weil normale 3.5 kriegt man nicht rein :/ schade

habe ne frage na euch weil ich vermisse die APPS?:(:(

wisst ihr wo man die runterladen kann oder so?
da wär ich richitg dankbar bitte antwortet;)

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz:party:

Petteri

Well-Known Member
Was für Apps? Meinst Du iPhone Apps? Die kannst Du auf dem Handy nicht installieren! wenn Du Java Games, Programme tec meinst, das geht..zB in meinem Testbericht, da sind ein paar (siehe Signatur)! Adapter kannst Du vergessen, weil der witzigerweise eine andere Länge hat als die Standart Adapater die Du kaufen kannst, musst selber basteln...

RicoHF

Der Andere
Hallo zusammen.
Hat sonst Jemand probleme wie Touch ausfälle wie ich?
Da ich hier sonst keine Beschwerden gelesen habe hoffe ich mal das es bei mir einfach zufall war :grin:
Efox Tauscht es aus.
Ich hab die jetzt mal zur rede gestellt warum die Artikelbeschreibung so Krass abweichend zum Handy ist^^

Naja was die gesagt haben könnt ihr euch ja denken.
Die schieben es auf den Hersteller dem sie die Mängel auch schon mittgeteilt haben wollen naaaaja
Was habt ihr denn so im schnitt dafür gezahlt? Konntet ihr die im Preis drücken?

Phio123

New Member
hi!
Ich habe denen gesagt das ich 3 bestelle unter der verraussetzung das er mir nen anderen preis macht!
sein preisvorschlag war 130€, im enddefekt habe ich zwei bestellt und jeweil 130€ gezahlt!

Convex

New Member
Hat sonst Jemand probleme wie Touch ausfälle wie ich?
Da ich hier sonst keine Beschwerden gelesen habe hoffe ich mal das es bei mir einfach zufall war :grin:
Jap, war bei mir auch... hab mich dann bei eFox gemeldet, die hamm nen Retoureschein geschickt und nun is das Handy bei denen... mal sehen wie das ganze weitergeht... Bin aber guter Dinge ;-)

Zum Thema Preis: Hab für meins 130 €uronen bezahlt...

Gruß

DSR Storri

老水手
@ butterfliez

Hab schon geschaut, hab die v003...:)

FW V003 von Efox?
mir hat man am 13.11.2009 gepostet ist nicht verfügbar :see_stars:

Zuletzt bearbeitet:

Phio123

New Member
tach zusammen also meins hat nun auch nach einer woche telefonieren wahnsinige touchscreen ausfälle!
Eigendlich funktioniert fast garnichts mehr!
Probier es jetzt mal mit dem technikermodus!
Hoffe das beste!

gruss phio

Phio123

New Member
so bin jetzt seit einer halben stunde dran, konnte nun endlich die tastensperre raus machen, in die einstellungen gehen, werkseitige einstellungen und habe mit sehr viel glück die 1122 eingeben können. So jetzt habe ich das erste problem das ich nicht auf ok klicken kann und das zweite problem das jetzt wieder die tastensperre drinne ist und ich die auch nicht raus kriege!
Ich krieg das kotzen hier!

Was bleibt mir noch übrig! Ausser wegschicken?

apple1712

New Member
Immer noch kein Fortschritt

@apple1712
Lies Dir bitte mal aus meiner Signatur "Tips&Tricks" durch, das steht alles ganz genau erklärt!
Hi nochmal,

habe mir die Tips durchgelesen nur will das noch nicht so wirklich klappen.

1. "accsess point einstellungen" welche Daten muss ich da genau Punkt für Punkt eingeben. :sorry:

2. unter Punkt 6 bei den Einstellungen steht "Verschlüsselungsmethode" hier kann ich nur wählen zwischen "WEP" oder "nichts" ein Passwort kann man hier nicht eingeben

Ich habe einige Daten eingegeben und mein Router als "offenes Netzwerk" im access point gespeichert. Dadurch zeigt er mir an das ich mit wlan verbunden bin und das Kästchen oben rechts ist blau aber ins Internet komme ich trotzdem nicht
Wenn ich aber über "Nach Netzwerken suchen" meinen Router anklicke verlangt er zum verbinden mein Passwort, das ich schon 1000 mal eingegeben, jedoch zeigt er mir immer wieder "Verbindung nicht möglich"

Ich dreh gleich am Rad mit dem Handy, ich blick gar nicht durch.
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit dem Thema aus, aber die Dümmste bin ich auch nicht.

Danke schon mal für Eure Ratschläge.

Gruß

Oliver1972

New Member
Hallo, habe jetzt seit ca. 10 Tage das 3GS FW V003 von Efox. Ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Trotzdem habe ich ein paar fragen, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
- Also ich wollte die lautstärke etwas reduzieren, habe es so wie hier in Forum beschrieben in Technickermodus *#3646633# versucht. Aber leider kann ich dort nicht alles ändern wie beschrieben, zum Beispiel kann ich Lautstärke 1 - 6 nicht ändern, der Max Analog Gain = 144 Step 7 konnte ich ändern?
Weiß jemand warum?
- Ich möchte Musik oder bestimmte Töne den SMS zuordnen die ich auf der Speicherkarte hinaufgeladen habe, leider finde ich nicht heraus wie?
- Musik für die Klingeltöne konnte ich auch nur 3 hinzufügen, dann kam Liste ist voll? Kann man das irgendwie umgehen?
- Mail, kann man irgendwie einen Klingelton aktivieren bei neuen Mails? Manchmal bekomme ich die meldung Mail ist zu groß, ich habe versucht die Datenmenge bei den Einstellungen zu Erhöhen, aber mehr ging dort nicht, kann man dies irgendwie umgehen?
- Bilder bei den Anrufern, ich habe mit den Handy mit bester Qualität Bilder gemacht, danach wollte ich diese zuteilen, aber dann bekam ich die meldung Bilder zu groß? Sie waren gerade mal 260 k groß? Hat jemand erfahrung damit?
Danke für Eure Antworten...
Oliver

Petteri

Well-Known Member
@Oliver1972
Lautstärke hast Du richtig gemacht..Du kannst jetzt im NORMAL Modus noch Kopfhöreretc auch einzeln einstellen...Zahl eingeben und dann auf OK und dann oben link wieder auf löschen bis ZURÜCK (links oben) erscheint, gespeichert wird automatisch...den Rest BITTE aus meinem Signatur Link entnehmen (Tips&Tricks) mag es nicht IMMER alles 100000 mal erklären....

@apple....lies auch noch ein mal genau...es steht bei TIPS.......

BJoeRN

New Member
moin moin!
also hab mein 3gs jetzt auch endlich bekommen und muss sagen dass ich mehr als zufrieden bin...hatte vorher nen v709 und muss sagen, dass das 3gs viel schneller ist...touchscreen reagiert auch auf leichtere berührungen und lässt sich auch problemlos ohne stift bedienen(war beim v709 kaum möglich)
mein einziges problem ist halt das der dualsim modus mit meinen beiden simkarten nicht funktioniert und das eig. mit einer der kaufgründe für mich war...hat denn schonmakl jm. ne lösung für das problem mit den 2* 72k simkarten gefunden?wäre echt dankebar für ne funktionierende löung :grin:

BJoeRN

New Member
kann dann vllt nochmal jm. ne anleitung schreiben mit allem was ich für den adapter kram brauche und wie ich das genau mache?am besten noch mit ein par bildern?
wäre sehr nett....danke schonmal im voraus

MBO-v709

New Member
kann dann vllt nochmal jm. ne anleitung schreiben mit allem was ich für den adapter kram brauche und wie ich das genau mache?am besten noch mit ein par bildern?
wäre sehr nett....danke schonmal im voraus
Oh Mann, du bist schon in der Lage die Links von Petteri's Signatur anzuklicken, oder bist du nur zu faul? :lazy:
Da steht doch alles MIT Bildern.:thumb_up:

butterfliez

New Member
Hallo,

wollte mal Fragen ob man eigentlich noch ein paar Desktop-Icons erstellen kann?
Und kann ich den OperaBrowser durch die neue Version ersetzen? Also auch den Shortcut damit verknüpfen?

slowmotion

New Member
Hallo Petteri,
ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Für die ganzen Tipps und den Test. Bei mir funktioniert alles richtig gut.
Ich habe den Fehler wegen der PC Verbindung gefunden. Ich hatte bei UART auf USB gestellt und damit war dann schluss mit Verbindung zum PC.
Den Fehler wieder zu finden war natürlich eine Geduldssache. Aber wie sagt man so schön, was lange wärt wird immer gut...
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.
Kannst Du mir sagen, welches Betriebssytem das Handy hat? Ich habe im Freundeskreis einen jungen Programmierer, den ich gerne Fragen würde, ob er mir an das Telefonbuch eine Adressverwaltung "ranhängen" kann.
Ich habe irgendwo gesehen, dass Jemand die Tastatur quer im Bildschirm hat, geht dass bei unserem Handy auch?
Ich hoffe, dass die Tasten dann etwas größer sind. Mit meinen Wurschtfingern tue ich mir manchmal schwer die richtige Taste zu treffen.

slowmotion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten