Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

slowmotion

New Member
von der Qualität des telefons kann ich zu anderen keinen Unterschied feststellen.

Das Deutsch ist auch gut.

Es gibt nur leider keine Bedienungs anleitung für dieses Handy

Blackhans

New Member
da muss man sich halt n bissl reinfriemeln...einfach ausprobieren und/oder googlen ;-)

läuft der touchscreen denn soweit flüssig? isses schwer iwelche menüpunkte zu starten, bzw. nimmt ers beim ersten drücken an oder muss man mehrmals oder fester draufdrücken?

slowmotion

New Member
Die Qualität ist wie bei den anderen ( Nokia usw ) genauso gut.
Das Deutsch ist ebenso gut.
Leider gibt es keine Bedienungsanleitung für das Teil...

Wär gut wenn auch alles auf anhieb funktioniert und nicht wie bei anderen Clones man manchmal fest drücken muss oder so aber das Handy hat ja Multitouch oder? Also man kann mit 2 Fingern Bilder zoomen weiß das wer?

slowmotion

New Member
Es läuft alles flüssig, wenn man ein Knieviesler ist, dann würde man sagen, das es nicht 100% flüssig läuft.
Im Normalfall reicht ein leichtes Drücken auf das Display aus.

JoeClever

New Member
Hallo zusammen, hab seit Freitag auch das EFOX 3 gs,hab auch noch viele Fragen wie z.B. neue Aps, Interneteinstellungen... kann mir jemand helfen??

slowmotion

New Member
genau diese fragen habe ich unteranderem auch.

Weiß jemand wie man Adressen abspeichern kann oder eine Verbindung mit dem PC erstellt?
Ich suche mt 6235 dieser Treiber fehlt mir...

Hey Leute ich werd mir das nächste Woche auch bestellen aber ich seh grad bei Ebay Auktionen von verschiedenen Efox Shops sprich verschiedene Ebaynamen
Ein Shop heißt: Efox Shop in HH
der andere: Efox Shop in Hamburg
und der 3: efox shop in De

hat da wer ahnung warum es 3 Stück gibt? Irgendwie merkwürdig
der eine hat zb 13000 Bewertungen und der andere 4000

Blackhans

New Member
mich würde interessieren ob das geld auf ein deutsches bankkonto überwiesen wurde...

oder habt ihr per paypal bezahlt?

wie schnell war der versand?

Presci

Member
Hey Leute ich werd mir das nächste Woche auch bestellen aber ich seh grad bei Ebay Auktionen von verschiedenen Efox Shops sprich verschiedene Ebaynamen
Ein Shop heißt: Efox Shop in HH
der andere: Efox Shop in Hamburg
und der 3: efox shop in De

hat da wer ahnung warum es 3 Stück gibt? Irgendwie merkwürdig
der eine hat zb 13000 Bewertungen und der andere 4000[/QUOTE

alle shops gehört zum efoxshop.com

dorri

Member
@slowmotion was mich jetzt brennend interessieren würde...hast du bei der Dual-Sim-Funktion auch die Probleme, welche beim Kompass vom Drachen geschildert worden sind, sprich das das Handy im zweiten Karten-Slot nur 16k-Karten akzeptiert, oder sind bei dir auch die neusten Sim-Karten möglich?

lg Dorri, welche sich auch ganz doll für dieses Phone interessiert, aber nur "neue" Sim-Karten hat

dorri

Member
hmmm...

seit wann hast du diese Karten??? Ich frag so genau, weil ich irgendwo hier gelesen habe das das "Drachen-Problem" mit Karten auftaucht, welche vor 2007 erworben worden sind.

danke für die erste schnelle Antwort

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten