Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mr2-pilot

New Member
Habe mal Efox einen Preisvorschlag bei Ebay von 135€ gesendet hoffe die nehmen es an

Übrigens.....meins ist auch da.....über den Preis habe ich nicht diskutiert.....dafür gabs das Autoladekabel in weiß passend zu dem anderen Zubehör dazu.....für LAU!!!

Ich finde es ist das beste Deutsch, was ich bisher in Chinatelefonen gesehen habe.
Für mich ist es völlig ausreichend.......uuuuuuuuund ich die 003 FW bekommen....

Viele Grüße

BTW....Tolles Forum mit unwahrscheinlich netten und hilsbereiten Usern.....weiter so

NewComer

New Member
anschaffungsprobleme

Ich habe vor mir das handy auch zu kaufen, hab jedoch bedenken das ich das nicht alles installiert zw. kapiere ^^

- vorab hab ich noch eine frage wie funktioniert das mit internet, ich bezitze eine sogenannte aldi talk karte und wollte fragen ob ich damit auch ins i-net kann ....
-was hat die aussage wifi mit ie mobile zu tuen ? ich verstehe diese aussage nicht wirklich ...

im vorraus schon mal danke

chris45899

New Member
Hallo Leute,
bin neu hier und habe gestern nach 3 Tagen Lieferzeit, mein Erstes Clone Handy bekommen, habs direkt bei efox bestellt und muss sagen das ich leider auch keine Betriebsanleitung mit dabei hatte und mich durchwursten musste.... aber muss sagen nicht schlecht.
Was mich stört ist das das Display nicht immer gleich reagiert beim verschieben, aber viellleicht muss ich mich erst mal dran gewohnen.

Dann WLan geht super, nur das eingeben über das Tastenfeld ist kompliziert weil man immer wieder durch klicken muss bis man von Nummerneingabe auf Buchstaben kommt.

Was ich auch noch nicht rausgefunden habe ist wie das mit dem Kippsensor funktioniert... ??? weis das jemand....
Ja und wegen Apps wollte ich auch noch mal jemanden Fragen.....gibt es sowas für die Teile????

"ACH JA!!" wegen der ständigen diskusion.... das Handy "hat" 3,5zoll ;-)

Gruß ein Neuling

Karooo

New Member
Hey Leute hab das Handy nun auch seit Freitag und ich finde nich den Ie browser aber opera mini schon. und könnt ihr mir evtl. sagen warum ich auf youtube mit opera mini die vids nich abspielen kann. Auch wollte ich fragen ob mir jmd erklären kann was ein com-Anschluss ist und was das für treiber sind die ihr installiert habt und wofür die benutzt werden

Blackhans

New Member
muss man noch was einstellen fürs wlan?

bekomms mit den grundeinstellungen auch wenn ich direkt neben dem router sitze...

edit: falschen wpa schlüssel eingegeben >.<

Zuletzt bearbeitet:
Jo denk ist dicker nur die Maße konnt ich bis jetzt niergends finden beim Drachen und Efox stehen die Maße hab da mal mit dem Originalen vergleicht aber denke mal beim Drachen und Efox sind die Maße falsch angegeben weil da zu große unterschiede sind
Original:
Abmessungen und Gewicht1

Höhe:115,5 mmBreite:62,1 mmTiefe:12,3 mmGewicht:135 g

Clone Efox:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Abmessungen:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]112mm(L)x 60mm(W)x 12mm(T)[/FONT]

pyjek

New Member
hey da_hausl !

zu ersteinmal vielen dank für dein feedback klappt alles mit dem sync ausser das ich nicht weiß was ich bei verbindungseinstellungen eigeben soll habe eine d2 prepaid card !

Und an die anderen leute die hier spamen hallo !^^

Ich habe das efox 3GS dual sim unlock handy seit gestern habe letzten dienstag das handy erworben mittwoch gegen späten nachmittag überwiesen (bei ebay ersteigert (135 euro ) und dann kam das handy auch schon 3 tage später !
IM KLAR TEXT SAU SCHNELL

bin mit dem handy weitgehend zufrieden sagen wirs so es entspricht den 135 euro voll
meine frag halt die an da_hausl und wie ich die java funktion nutzen kann...
und dann noch eine frage, würde es was bringen oder gehts wenn ich das handy jailbreake :grin: !?

gruß py

ich habe meins noch nicht.welche firmware hast du denn drauf? code ist *#8375#

Ich würde bei Efox mal nachfragen wo diese versprochene Funktion abgeblieben ist.

Geht das Radio vielleicht nur wenn Kopfhörer eingesteckt sind?

Gruß
Snake

Zuletzt bearbeitet:

pyjek

New Member
hm da steht viel -.-

version
F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V002

Branch
08BNEOTEL35_08B_GEMINI_4aaf808a

Serial
MT012345678901234567

:grin: eins davon muss es wohl sein wa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten