Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

da_hausl

New Member
@slowmotion: wegen calender nich gesynct, kontrollier mal die winstellung unter: -> Organizer -> Synchronisation -> Synchr.-Einstellungen -> Zu synchronisierende Anwendungen dann Hacken bei allen drei setzen.

PS. das bitte evtl auch noch ins tut einfuegen.

greez da hausl

Naddel-1990

New Member
E-fox 3Gs

Hallo,kann mir irgend jemand helfen?
Bekomme voll die kriese mit den Handy,kann keine MMS öffnen er sagt mir immer COMM Fehler und mit dem Internet klappt es auch nicht! :'(
Wenn ich darauf gehe sagt er mir immer das ich auf www.operamini.com gehen soll und mir die neue Version runterladen muss,klappt leider irgendwie nicht da ich das Handy nicht in der liste finde!!:unsure:
Kann man das irgend wo einstellen?Wenn ja wo?
Vielen Dank schonmal im vorraus:hi:

Hallo habe heute Nacht eine Preisvorschlagbestätigung erhalten nun hab ich ja gehört das wenn man alles ausgefüllt hat also Rechnungsadresse und Lieferadresse bekommt man etwas später noch eine Bestätigungsmail.
Habe heute Mittag diese Mail erhalten:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email !
Zuerst müssen wir um Ihr Verständnis bieten !

Wir werden Ihnen das Gerät schnellmöglich per DHL schicken.

Bitte warten Sie darauf mit Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen

Kann es denn sein das es die Bestätigungsmail ist und die es heute/morgen schon verschicken?

pyjek

New Member
nach zahlungseingang versickt er!

wie gesat habe letzten mittwoch überwiesen und sam kam es !
hab gedult es wird früh genug kommen

Naja blos ich hab Nachname gemacht also muss er es eigntl direkt verschicken dann
Hab übrigens per Ebay bestellt wisst ihr ob ich da eine Sendungsnummer automatisch bekomme oder muss ich nachfragen bzw bekomme ich noch ne Mail oder war das oben die Bestätigung?

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das grad meinst es kommt Morgen dann schon oder übermorgen?
Und bekomm ich dann ne Sendungsnummer für Online Verfolgung?

Zuletzt bearbeitet:

slowmotion

New Member
Hallo da_ hausl,

hat funktioniert mit der neuen Einstellung. Ich bekomme aber nur 25 Einträge auf das Handy. Dann heisst es im Bericht, "Speicher" voll.
Kann iman da etwas verändern, dass ich die restlichen 60 noch drauf bekomme?
Ach ja Ipod habe ich gelöst. Nach dem laden auf die Karte muss ich das Handy neu starten, und dann ging es los. Seltsam, dass man neu stearten muss, aber hauptsche es geht.
Wenn Du mir vielleicht da nochmal weiterhelfen könnstest wäre ich Dir sehr dankbar.

slowmotion

Jo der hat bei mir auch heute um 2 Uhr nachts einen von 135€ angenommen aber keine Ahnung wann er es verschickt bzw wann es bei mir ankommt habe Nachname gemacht wär auch gut wenn ich eine Sendungsnummer bekomme aber nix bekommen dafür frag ich hier ob jemand weiß wielang nachname dauert

Homer S.

Member
Habs für 125 € + Versand erstanden! Wollte erst 99€ bezahlen, kam als Gegenvorschlag von efox 139€.
War mir aber immer noch zuviel und hatte 125€ als Gegenvorschlag-darauf ist man dann eingegangen!:yes:

Hartnäckigkeit zahlt sich halt aus!:clapping:

Blackhans

New Member
ich habs mittwoch morgen bestellt bzw die bestätigung über den preisvorschlag bekomme und samstag morgen wars da :)

sendungsverfolgungsnummer schicken se dir per mail...

NewComer

New Member
hättest du das bloß früher gesagt dann hätte ich den auch 125 vorgeschlagen ^^ egal was solls jetzt muss ich inklusive versand 10 euro mehr zahlen -.- oller penner x´DDD

RicoHF

Der Andere
So Meins ist Heute auch angekommen :grin:

Ich war wirklich beeindruckt wie schnell das kleine doch ist :)

Habs auch Via Ebay und von eFox bestellt

was jetzt noch abzuklären ist währe das die in der Artikelbeschreibung ein Glas Display beschrieben haben welches bei mir nicht vorhanden ist^^ Hab hier schon gelesen das der eine eins haben will und andere wiederum nicht?!?
Funktionen muss ich erst ma n bisserl Rumtüfteln weil war ja auch keine Anleitung dabei :) (wieso hat mich das nicht gewundert^^)

Jetzt mal ne Frage an die die es auch haben
und zwar hab ich das dingen an den Rechner gestöpselt und was passiert? (Norton Alarm Virus gefunden und beseitigt.... W32.Downadup!autorun)

Hatte das irgendjemand oder wollten die nur mich ärgern? :see_stars:

Gruß Rico

chris45899

New Member
Krass.... genau die gleiche steht auch bei mir...

hm da steht viel -.-

version
F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V002

Branch
08BNEOTEL35_08B_GEMINI_4aaf808a

Serial
MT012345678901234567

:grin: eins davon muss es wohl sein wa

Hab genau das gleiche Gerät... auch vom Fux.... also wenn es neuigkeiten gibt oder jemand was weis bitte auch bei mit posten oder melden Danke!!!!

Gruß Chris

Hab da noch ne Frage!
Funtzt das bei euch mit dem Kippsensor??
Bei mir nur bei der Anwendung Zippo.. ansonsten nicht....

Und weis jemand ob man die Sesibilität von dem Touchscreen einstellen kann und wie???

Danke noch mals...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten