Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

@MD

New Member
naja weisst du am anfang wurde ich aufmerksam auf den shop durch das forum hier hatte einiges gelesen und dachte das sie auch int. sind zufriedene kunden zu haben, (so beschreiben sie es ja auch in dem netten mitgesandten klapkarte von efox-shop)und produkte zu verkaufen und damit ihr geschäft machen, jeder soll ja leben und leben lassen. Aber nicht in betrügerische weise.

Daher nochmal zu allen meine meinung finger weg von diesen laden....

MAC User

Member
@MD

Du hast dein Phone jetzt vor kurzem bekommen. Weil mir haben sie anstatt des 3 GS ein I9++++ verkauft und mehrfach behauptet Efox, dass es die eigentlichen 3gs nicht mehr gibt. Deshalb an dich diese spannende Frage. Gibt es sie doch noch, die alten richtigen 3gs Clones oder ist es auch ein I9 ?

Zuletzt bearbeitet:

diefeder

New Member
hallo zusammen,

hi mac user. ich habe seit gestern auch ein angebliches 3gs. meine 2 sim schächte befinden sich alle im gehäuse direkt übereinander!! wie ist das bei dir. der touchscreen ist für fürn a.... sms schreiben fast unmöglich

gruß

MAC User

Member
Du hast wahrscheinlich auch ein I9++++ !

Gib mal in die Telefontastatur fogendenden Code ein. *#8375#
Die Zahlen und Buchstaben die dort stehen postest Du hier. Dann wissen wir es genau.

diefeder

New Member
ok. danke.

was meinst du warum mein touch nur sehr bedingt funktioniert? beim sms schreiben z.b. nimmt das handy meistens buchstaben die 2 felder weiter liegen. ich habe den stift schon kalibriert. kann man da sonst noch irgendwas einstellen oder machen das das gut wird.
oder ist das ein allgemeines problem bei diesen handys?

im handy inneren ist sogar ein "iPhone model 3gs" aufkleber drin!

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
ok. danke.

was meinst du warum mein touch nur sehr bedingt funktioniert? beim sms schreiben z.b. nimmt das handy meistens buchstaben die 2 felder weiter liegen. ich habe den stift schon kalibriert. kann man da sonst noch irgendwas einstellen oder machen das das gut wird.
oder ist das ein allgemeines problem bei diesen handys?
Ich bin nicht der Überflieger was Technik angeht. Im Einzelnen sollen das andere beantworten. Im Großen und Ganzen ist es natürlich die Qualität des Handys.

laubisbsm

New Member
3 GS erhalten?

Hallo zusammen,

habe gestern mein 3 GS erhalten, das ich am 15.02 bei Efox bestellt hatte.

Handy und auch der Touch funktioneren sehr gut. Mit den Tipps hier im Forum war alles gut einzurichten. Folgende Funktionien habe ich benutzt: Dualsimtelefonie, SMS, Email über GPRS und WIFI.

Hier die Firmware:

[VERSION] X10C_V20091210
[BRANCH] 09A W10A
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: MT012345678901234567
[BUILD TIME]
2010/02/01 17:51

Das Gerät hat keinen Kompass, aber WIFI.
Handelt es sich nun um ein 3GS oder um ein 9++++?

Welchen Vorteil hätte ein "Original EFOX" 3GS gegenüber dem 9++++ ?

Bei dem o. g. Problem würde ich auf einen Hardwarefehler tippen. Mehr als kalibrieren ist ja wohl nicht möglich.

Gruß vom Bodensee

Daniel

diefeder

New Member
da deine firmware angaben genau so sind wie die bei mir denke ich das du das gleiche handy hast. bei mir ist es laut MAC User ein I9++++.
kompass habe ich auch keinen.

MAC User

Member
Hier gibt es mehere komplette Threads u. Testbereichte über beide Handys. Vor-und Nachteile stehen da jeweils drin.
Suchfunktion bedienen. z.B. 3gs Test.

Soo, ich bin dann mal weg!

@MD

New Member
Also bei mir waren auch die sim schachte übereinander, leider könnte ich nicht mal mein sim in beiden schachten einloggen....

musste mein pin eingeben........aber immer falsch erkant wenn ich neuen getippt habe hat er 1 gemacht und bei 5 ne 0 usw..bin echt sauer, könnte den einen super sauer scharf suppe von allerfeinsten kochen......

naja mann soll ja nie den hoffnung verlieren, hoffe auf ein schnelle regulierung, habe es schon heute zurück geschickt.

und nach meiner res... haben die ne menge negativ bewertungen bei ebay gekriegt letzten monat 74 stück
und 24.02. auch jede menge

MJD

Member
@ diefeder, laubisbsm, @md:

lasst euch keinen schrott andrehen!

zurückschicken, negativ bewerten (sofern möglich) und woanders kaufen!

diefeder

New Member
@MJD

wie gesagt ich habe das efox 3gs bestellt und sehr wahrscheinlich das I9++++ bekommen. werde ich zurückschicken, weil "defekt".
wo würdest du mir empfehlen dieses handy zu kaufen(welchem anbieter, bzw. shop)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten