Efox 3g's Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alex8145

New Member
Also ich habe neulich ein paar efox 3gs gekauft
und mir ist aufgefallen die haben unterschiedlich
firmwares eine unterstützt flv die andere nicht
kann man iergentwie die mit flv support auf die des handys
mit der anderen firmeware machen

thx and mfg Alex8145

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das halte ich für SEHR schwer, bis (z.Zt.?!?) noch unmöglich (zumindest ohne eine Flashbox) :(

Ich wüßte absolut keine Flashsoftware, die eine MT6235 CPU unterstützt (zumindest habe ICH es noch nicht hinbekommen eine MT6235 Firmware zu flashen) :(

rigo206

New Member
Da kein clone 3GS mehr habe sondern Ori 3G und weiß wie man da icons rüberbringt versuche morgen mit dem sciphone i68+ das gleich wie beim ori mal gucken was passiert.

Petteri

Well-Known Member
Da wird nix passieren! Geht nicht! :) Vor allem nicht beim i68+.....bist mit dem 3 G zufrieden? Irgendwie merkt man ja echt nen Unterschied zu Ori 3GS, oder? Irgendwie mochte ich das 3G nicht....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wollte nur wissen, wie das auf Englisch heißt, denn die deutschen Übersetzungen machen meistens keinen Sinn ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
ja und nun ?

muss mich dafür jemand anrufen um zusehen was da passiert ... hm

ah die labbert mir auf chin. was vor, aber dafür muss ich es net auf engl. stellen
Das Du da eine Textansage auf chinesisch bekommst hast Du vorher nicht erwähnt. Da das Googledeutsch der allermeisten Chinamodelle missverständlich ist bekamst Du eben den Hinweis mit der Umstellung auf englisch. Wenn Dir das zu viel oder so ist, dann Frage nicht. Aber wenn Du Hilfe möchtest musst Du uns schon mit Informationen versorgen, wir haben ja Dein Handy nicht in den Händen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten