eFox 3GS: "Girl" ohne Sound

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mofd2000

New Member
Hallo zusammen!

Seit neuestem macht mein "Girl" keinen Mucks mehr. Sie "zappelt" zwar noch rum:laughing: aber akustisch tut sich nix mehr. Habe schon wie ein blöder in den Lautstärkeeinstellungen gesucht und rumgespielt, hat aber nix genützt. Auch ein Werksreset brachte nix. Das Mädel bleibt stumm. Ist auch egal, welches Benutzerprofil eingestellt ist.

Irgendwelche Ideen? Oder ist die Software im Sack und das Mädel wird nie wieder für mich kichern?

Mofd2000

New Member
Hast da schon recht:agree:
Mir ging's nur ums Prinzip. Da ich ansonsten nach ein paar Startschwierigkeiten doch recht zufrieden mit dem Telefon bin.

MJD

Member
tja, hm, also... das einzige was ich weiß ist, daß die tussi keinen laut mehr von sich gibt, wenn du das "treffen" profil aktiviert hast. bei "allgemein quiekt sie. welche einstellung da jetzt genau für verantwortlich ist, kann ich dir nicht sagen. denke aber mal, daß du das alles auch schon gecheckt haben wirst

Streety

New Member
Warum werden die Java anwendungen wie Girl auch mit Lautsprecher über das Phone wiedergegeben ?

Wenn ich mall aus LW irgendeine JAVA anwendung öffnen will (mit Kopfhörer) dan hören es alle andere auch :( :aggressive:

also über Lausprecher UND IPhone Gerät !

Gruß

Kennst du gute Java Anwendungen für das Handy 3GS ?
Danke Danke Danke

Mofd2000

New Member
Auf solche Probleme bin ich noch nicht gestoßen.
Mag auch daran liegen, dass ich das Telefon eigentlich nur zum Telefonieren, SiMSen, und Surfen verwende. Ich bin da nicht so der Spiel-Opa :laughing:

MJD

Member
sieh dich hier mal z.b. beim 3 gs 3 (dragon) , beim 3gs (efox) und beim pinphone um. was da läuft, sollte dann auch bei dir laufen. ich denke mal ohnehin, daß deines quasi das gleiche ist wie die ersten beiden (wenn ich mir das angebot von DX so ansehe)

Streety

New Member
Auf solche Probleme bin ich noch nicht gestoßen.
Mag auch daran liegen, dass ich das Telefon eigentlich nur zum Telefonieren, SiMSen, und Surfen verwende. Ich bin da nicht so der Spiel-Opa :laughing:
wie funktioniert das mit dem WLAN ? ich geb mein WLAN Verschlüsselungscode ein aber ich komm nicht in`s Internet :( echt mies !

Was muss ich genau machen ? PS : Unser Router ist verschlüsselt :p

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten