Efox 3GS - Sound?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xerus46

New Member
Hey Leute ich habe jetzt seit 3 Wochen ein 3GS und bin voll zufrieden. Ich hab eigentlich alles eingestellt bis auf den Sound wenn ich MP3s wiedergeben möchte...irgendwie bekomm ich über das Headset nur ein Monosignal??? nur aus einem der 2 Earsticks kommt sound. Habe auch schon nen adapter (2,5->3,5mm) benutzt aber es hat nichts geholfen.

Need Help!

mfg

Petteri

Well-Known Member
Adapter geht auch nicht, weil ne andere Polung, es geht NUR der Original Klinkenstecker vom Original headset!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten