efox 3gs stummschalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filewalker1

New Member
Hallo,

ist vielleicht ne frage, die ihr ienfach beantworten könnt, doch habe ich noch nichts hier im forum gefunden..

Wie kann ich das handy stumm schalten?

Beim original iphone ist ja der kamera schalten nen kippschalter, mit dem man das stumm schalten kann. Hat das efox 3gs auch so einen schalter?

Habe bis jetzt nur im benutzerprofiele münu die einstellung gefunden, bei anrufen nur zu vibrieren und nciht zu klingeln, aber gibts da keine andere möglichkeit?

Dahmer

Persona non Greta
ich glaube ne andere möglichkeit als in den benutzerprofilen einzustellen gibt es nicht,du kannst aber mal in petteri`s signatur nachschauen,da sind sind super testberichte,vielleicht steht dort mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten