Efox 3Gs Touchscreen probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Hi, für alle die für das origianle efox 3GS einen Touchscreen suchen habe ich hier ein shop gefunden. Ich versuche nächste woche den laden zu kontaktieren und einen zu kaufen. link: klick. Er kostet ca 23$

mcmade79

New Member
Hi zusammen!

ich habe auch einen defekten Display beim efox 3GS. Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Hersteller des Touchscreen ist.
Irgendwie scheint e-fox nicht mehr zu antworten:negative:

we3dm4n

Helfer in der Not
Hier gibt es doch einen neuen Touchscreen:
Link

Was funktioniert denn am Touchscreen nicht?

Schönen ersten Mai ;)

zottelfred

New Member
das glas ist gerissen :resent:
stand wohl unter spannung und als ich den "kritichen punkt" getroffen hab hats geknallt und es is gerissen

Finchy

Member
Das Phone hat kein glas xD
ist einfach eine Hartplastikscheibe, die etwas nachgibt, aber kein Glas :)

zottelfred

New Member
es is definitiv glas ich hab das ding doch hier liegen und ich kenn nix das sonst wie glas reißt

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Ja unter dem Plastik ist glas, aber nicht die Frontscheibe, dann wäre das efox 3gs ja kapazitiv, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten