efox 3gs und java apps

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

becki133

New Member
Hallo ,
noch eine frage wenn ich Java apps installiert habe sind sie ja in dem Java icon und ich kann sie da auswählen .

Aber kann ich sie auch irgendwie so aufs display kriegen damit ich sie gleich anklicken kann ?

Gruß Holger

becki133

New Member
Hallo ,

Schade wäre schön gewesen wenn das gehen würde aber auch egal .
Wäre ja nur für die optik gewesen .

Und sonst ist das handy einfach genial und gut .

Tschau holger

Weineck

New Member
Hi Leute

Ich hab jetzt das Forum schon ganz gut durchforstet und habe aber leider nirgends wirklich konkrete Angaben (Links, Anhänge, usw.) gefunde, woher ich meine Jawa-apps herbekomme.
Ich bin für jede Hilfe dankbar...wird zeit, dass mein Weihnachtsgeschenk gepimpt wird ;).
Falls es schon nen Thread gibt...man möge mir verzeihen!

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!!

filewalker1

New Member
hallo weinecke,

ich habe auch nach suchem hier im forum nen link g efunden;)

Versuch mal getjar.com.. einfch im browser von deinem handy aus aufrufen;)

Viel spaß damit...

falls jemadn ncoh mehr seiten kennt, wäre ich sehr dankbar wenn er die schreiben könnte

EDIT: da war ich wohl zu langsam

JAK-RX8

Gesperrt
Hi, www.getjar.com ist für den Handybrowser die falsche Adresse. Da müsst ihr wap.getjar.com/ benutzen. Da dann einfach Java (J2ME) auswählen. Oder falls ihr ein anderes OS habt als Nucleus, dann könnt ihr natürlich auch Android, Symbian, Palm oder Windos Mobile auswählen. Ihr erhaltet dann Zugriff auf unzählige free Apps.

Greez

:welcome:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten