efox 3gs wlan internet problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filewalker1

New Member
Hallo,

ich habe schon viel gesucht, aber nichts pasendes gefunden.

Ich habe ein 3gs von efox mit wlan.

ich habe die wlan verbindung aktiviert. Das handy ist auch verbunden. Ich habe das wlan profil akiviert und als standart für java gesetzt. ich habe auch schon ein eignes wlan profil erstellt, ändert aber nichts.
wenn ich jetzt opera mini starte (was auf dem handy als browser installiert ist) kommt nur die fehler meldung: "Fail to connect to the internet. verification of server certificate faild. please check data setiings"

was mache ich falsch?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

P.S.: Frohe weihnachten

EDIT:
Problem gelöst...

Allerdings hab ich noch eine frage: Wenn ich im Opera Mini 4.2 surfe, dreht sich das bild nicht ins querformat, wenn ich das handy kippe..... und updaten auf verision 5beta2 kann ich auch nciht, das immer wenn ich auf downloaden klicken, da steht verweigert, java programm wird beendet.... wenn ich versuche in den einstellungen von opera mini das zu erlauben kommt nur: einstellunmg kann nicht geändert wedn...
Wisst ihr da Rat? oder kennt ihr einen anderen guten browser?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Frohes fest,

Erst die GPRS Daten richtig eingeben, Daten stehe in Tips und Tricks zum 3GS in meiner Signatur...das steht auch alles weitere!

r00t

New Member
Den Error hat ich auf meinem Ericcsson letzt auch... ganz einfach du musst das richtige dateum und die richtige uhrzeit einstellen ;-)

filewalker1

New Member
Danke für eure super schnellen antworten an Heilig Abend;)

der tipp von root hat mir super geholfen.
hatte nicht damit gerechnet, dass dass ne rolle spielt;)

Naja jetzt weiß ichs..

ps:petteri: ich habe auf dem phone noch einen anderen brwoser der nür für gprs verbingungen ist und der geht

Allerdings hab ich noch eine frage: Wenn ich im Opera Mini 4.2 surfe, dreht sich das bild nicht ins querformat, wenn ich das handy kippe..... und updaten auf verision 5beta2 kann ich auch nciht, das immer wenn ich auf downloaden klicken, da steht verweigert, java programm wird beendet.... wenn ich versuche in den einstellungen von opera mini das zu erlauben kommt nur: einstellunmg kann nicht geändert wedn...
Wisst ihr da Rat? oder kennt ihr einen anderen guten browser?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
doch..Du musst die Datei auf den PC downloaden und dann auf die SD Karte kopieren und dann von dort aus installieren, der internetdownl. vom Handy aus geht nicht!

filewalker1

New Member
ja das hab ih lles hinbekommen. Trotzdem danke.
Allerdings wird das bild immernochnciht im querformat angezeigt, wenni ch das phone kippe...

Dahmer

Persona non Greta
hast du den g-sensor angeschalten?
manchmal hast du unter optionen,wenn der der browser offen ist die möglichkeit auf querformat umzustellen

Hi ich hab das Problem mit Opera 5 das ich nach der Installation normal surfen kann auf dem Handy aber wenn ich das Programm dann beende und später wieder aufrufen will bleibt der Ladebalken kurz vor Schluss stehen kennt wer das Problem?

MFG

m1201

New Member
Wenn ich opera mini 4.2. öffne kommt vorneweg eine beschreibung, da steht das man mit *# in den Landscapemodus (also Querformat) umschalten kann. Allerdings weiss nicht wie ich die Tastenkombination eingeben soll, das geht überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung wie man auf Querformat umschaltet.
5.2. habe ich mir runtergelanden und installier. Allerdings ist die surferei dann so langsam das man glatt dabei einschlafen kann :(

Also bei mir läuft Opera 5.2 eigntl fast glüssig aber interissieren würde es mich auch wie man bei 4.2 das Bild Quer machen kann

MFG

F

FliegenTöter

Guest
surft doch einfach mit Bolt, der ist schnell, kann Youtube Videos downloaden und Landscape kann man auch umstellen ;D

Jaguar84

New Member
Kann das sein das unsichtbare WLAN Router gar nicht unterstützt werden?
Habe meine Fritzbox auf sichtbar gestellt, auf dem Handy gesucht, gefunden, Schlüssel eingegeben und war online. Im Nachgang habe ich die Box wieder auf unsichtbar gestellt, normal trennen sich dann alle Clients wieder, das Nokia XPress Music (oder wie das heißt... von meiner Freundin) hat den Router gespeichert und geht gleich wieder online, das efox bleibt offline und vom Menü her hat man ja dann nur noch die Möglichkeit nochmal Netze zu suchen, und da sind ja nur noch die sichtbaren...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten