efox 502

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sweetexplosion

New Member
Bitte seit lieb zu mir..ich bin ne Frau:) das wird wohl gleich einiges erklären...habe mir ein H502 gekauft..komme damit aber überhaupt nicht klar..und die sehr kurze Anleitung ist nun wirklich keine Hilfe...Woher bekomm ich ne gute Anleitung..wie geht das mit Java..wie kann man die Uhrzeit so einstellen das man sie auch sieht...also gehts hier eigentlich um alles was man wissen sollte und ich nicht weiß...Helft mir..bitte..

Petteri

Well-Known Member
EFOX hat für sowas auch einen Downloadbereich....

Mit ein wenig Lesebereitschaft kämpfst Du Dich bitte Durch die angehängten Dateien! :) In der Regel wird sich dann fast jede Frage lösen! Und wenn nicht, nutzt Du die Suchfunktion oben links und gibst den Handynamen oder i68 ein! :)

onlyM20

New Member
die Angehängten Datein funktionieren nicht ja habe dan adobe reader.
Hab auch schwierigkeiten mich mit dem h502 zu recht zu finden vor allem bilder
in kontakten zuweisen und java..

pate-diavolo

New Member
@sweetexplosion

habe auch ein H502 seit ca 6 Monaten und kann dir sagen die Uhr wird leider nur im Lock (Tastatursperre) angezeigt. Habe mir selbst auch schon diie Zähne an dem Teil ausgebiissen.:confused:

onlyM20

New Member
Ja Probleme hab ich nicht wirklich also komm schon gut zurecht mit dem
handy außer halt mit den Kontakten habe jetzt ein flashkabel dort kan man die software ja flashen mit phone suit

onlyM20

New Member
Sorry bin absoluter neuling mit china phones und hab weng so forum durchgelesen und hab mitbekomm das ich z.b Kontakte bild hinzufügen kann wenn ich die software flash, und halt das man dadurch noch mehrer einstellungen bekomm und mehr bearbeitungsflächen oder ?????mfg max

Also hab mir ein Flashkabel gekauft bei ebay + Software. Sämtliche programme Spiderman MTK Flash tool usw.

Zu meim Handy hab ein Efox H502 - Sciphone i68+

MBO-v709

New Member
Viel Spaß beim suchen nach einer passenden Firmware. Ich will Dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber eine passende zu finden wird sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, aber vielleicht hat ja jemand, der sich besser mit diesen Geräten auskennt doch nen Tipp für Dich.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hab weng so forum durchgelesen und hab mitbekomm das ich z.b Kontakte bild hinzufügen kann wenn ich die software flash, und halt das man dadurch noch mehrer einstellungen bekomm und mehr bearbeitungsflächen oder ?????
Na wo hast du das denn gelesen???
Aber bestimmt nicht hier.
Wenn du Glück hast findest du ne passende Firmware.
Aber wirklich besser wird das Handy dadurch garantiert nicht.

Das H502 ist nunmal leider selbst unter den Clones untere Kategorie, sorry.
Und die Hardware lässt sich halt nicht besser flashen ;)

onlyM20

New Member
Achso ja ne firmware hat ich nähmlich hier mit sämtlichen tools etc.
Findet ihr es wirklich so schlecht, ich weiß nicht also klar es gibt besser darüber,
braucht man nicht reden. Aber für das Preisleistungsverhältnis finde ich es ganz ok.
Ja gerne bin für alle tipps sehr dankbar was das h502 angeht was vil das beste aufn markt ist.Flashen tools,Java
Bin noch nicht ganz so fitt mit dem gerät.
mfg max

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten