Efox 5900 SMS Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Williy

New Member
Einen wunderschönen Tag zusammen,

ich habe von einem guten Freund das Efox 5900 geschenkt bekommen (jetzt weiß ich auch warum :rofl: )

Naja abgesehen von der unterdimensionierten Software, ist das schreiben von SMS ein echtes Grauen!:mad:

Viel zu kleines Eingabefeld, das treffen von den erwünschen Buchstaben ist eine Glückssache!

Besteht die möglichkeit dieses miniatur- Eingabefeld zu vergrößern? bzw zu ändern.

Ich dachte da an sowas wie das Eingabefeld des Iphones.
Schön wäre es natürlich auch die SMS in "schräglage" zu schreiben, sprich im querformat.

Oder einfach das gesammte handy zu Flashen und somit brauchbar zu machen? ^^

Lg
Willi

Dahmer

Persona non Greta
da es kein echtes betriebsystem hat,wird da gar nichts gehen. vielleicht findest du auf getjar eine andere tastatur,die auf java beruht aber viel hoffnung brauchst du dir da nicht machen und flashen nützt auch nix,da die software nicht wesentlich besser wird

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten