Efox Airphone MHK 168 Android 2.2

nic91

New Member
Hi,
hat jmd Erfahrungen mit dem Efox Airphone MHK 168 Android 2.2 ? Wird gerade bei einem Auktionshaus angeboten und mich würde interessieren wie gut das Handy ist!

mfg Nic

freakberlin

New Member
Ich würd dir eher davon abraten das zu holen. Wenn der Verkäufer es bei Efox gekauft hat und jetz an dich weiterverkauft, gibt das nur Stress mit der Garantie und so weiter. Und da Efox an sich nicht den besten Ruf bei Qualität und Kundenservice hat würd ich sagen du bestellst lieber beim CECT Shop hier auf der Seite.

nic91

New Member
Hi,
das Handy gibt es aber leider nicht beim cectshop! Und Garantie kann man ja bei chinahandys eig immer vergessen oder?

wiegand.m

New Member
Hallo, habe diese Handy bei E-Fox gekauft. Die Lieferzeit hat durch das Neujahrsfest in China ca.3 Wochen gedauert. Mit dem Gerät bin ich soweit zu frieden. Verarbeitung Note 2, Akkulaufzeit wenn man WLAN und UMTS nutzt ca. 8 Stunden beim normalen telefonieren ca.4 Tage, Prozessor 528 mHz und 4 Gb Arbeitsspeicher ( gibt es aber auch mit bis zu 16 Gb), Bedienung und Display ohne Probleme, Zugang zum Android-Marktet geht, Zubehör nur Netzteil und Kopfhörer leider keine Beschreibung. Würde das Handy als gutes Gerät weiter empfehlen.
Habe jetzt schon das zweite Handy bei E-Fox gekauft und kann nichts negatives über den Shop sagen. E-Mails werden mit 2Tagen Verzögerung beantwortet.

misko

New Member
Hallo, habe diese Handy bei E-Fox gekauft. Die Lieferzeit hat durch das Neujahrsfest in China ca.3 Wochen gedauert. Mit dem Gerät bin ich soweit zu frieden. Verarbeitung Note 2, Akkulaufzeit wenn man WLAN und UMTS nutzt ca. 8 Stunden beim normalen telefonieren ca.4 Tage, Prozessor 528 mHz und 4 Gb Arbeitsspeicher ( gibt es aber auch mit bis zu 16 Gb), Bedienung und Display ohne Probleme, Zugang zum Android-Marktet geht, Zubehör nur Netzteil und Kopfhörer leider keine Beschreibung. Würde das Handy als gutes Gerät weiter empfehlen.
Habe jetzt schon das zweite Handy bei E-Fox gekauft und kann nichts negatives über den Shop sagen. E-Mails werden mit 2Tagen Verzögerung beantwortet.

Ich habe mir auch diese handy bestellt, generel bin zu frieden auser GPS. Wen ich eine adresse eingebe (igo für Android) "suche nach GPS signal) und passiert nicht mehr.

tagen lang habe ich probiert aber keine gps signal...

doc-tom

New Member
Efox Phone SK 168

Moin,

habe 4 Stück bei Efox bestellt:
Fazit. Nett gemachtes Android Fon.
Vom Preis/Leistungsverhältnis absout in Ordnung.

Problem: Qualität: Von den 4 Geräten haben 2 Defekte.
Am Gerät 1 ist der Lautstärke Taster ohne Funktion.
Am 2. Gerät ist der Touchscreen defekt. d.h. genau die mittlere Reihe von oben nach unten reagiert nicht,
Kann man mit der App "touch Test" gut nachvollziehen.

Frage dazu: Hat jemand Erfahrungen mit der Reparatur von sowas (Der Display Fehler, das andere krieg ich hin.)?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten