efox e71 wifi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HerrBrand

New Member
Hallo zusammen,
also ich habe das Handy nun und bin vollauf begeistert.
Allerdings bin ich momenatn an einer Sache, bei der ich nciht weiß wie ich da weiterkommen soll!
Ich habe mir auch schon den MTKLongC heer runtergeldan, doch damit habe ich es auch cniht hinbekommen.
wenn ci den Audioplayer nutze kann ich die Lautsrärke nicht ganz aus schalten. Außerdem ist die unterste
Lautsärkenstufe noch so laut, das man damit ein durchschnittlcih großen raum locker beschallen kann.
ich weiß nciht wie ich das ändenr kann.
Hat da einer eine Idee?

Pirate85

Touchscreen-Grobmotoriker
Hm, das einzige was mir da einfällt ist das du es evtl über den Engineer-Mode gebacken kommen könntest.

Hab von Efox das normale e71 und bei mir isser viel zu leise -.- ... sämtliche Codes hier im Board ausprobiert aber nix klappt. Vielleicht hast du ja mehr glück :umnik:

Bitte vorher aber die Code-Stickys lesen - da gibbets so einige Codes die man NICHT eingeben sollte :good2:

lg

Martin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten