efox ebay ciphone c 6 preisthread

conspiracy

Gesperrt
hiho

in dem thread hät ich gern mal ein paar userangaben wie tief runter sie das c6 auf ebay efox gehandelt haben

bei mir hat er 180 akzeptiert

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nur mal als Hinweis: Zum Thema Sammelbestellung gibt es genügend Posts. Wenn ein Besteller z.B. 10 Handys (die dann auch nochden Plagiatstatus erfüllen) einführt, geht man unter Umständen von gewerblichen Handel aus. Und der ist mit solchen Produkten verboten ;).

jackl

New Member
hi

175,00 inkl versand bei ebay-efox. hartneckig bleiben und mehrfach versuchen. am anfang ging er auch immer nur bis 196,00 euro

Petteri

Well-Known Member
ja, 175 hatte ich ja auch...leider kams ja NIE an! deswegen mochte ich auch nicht mehr bei EFOX kaufen! Aber wenn ich jetzt sehe, das die dort ja auch mittlerweile die 16GB Version anbieten....dann lohnt sich das

DSR Storri

老水手
ja, 175 hatte ich ja auch...leider kams ja NIE an! deswegen mochte ich auch nicht mehr bei EFOX kaufen! Aber wenn ich jetzt sehe, das die dort ja auch mittlerweile die 16GB Version anbieten....dann lohnt sich das
Efox Post von heute früh: 16 GB haben wir nicht im Programm, wollte mein bestelltes 8GB in 16GB tauschen.
Bezahlt habe ich 188€.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten