eFox Enttäuschung :(

Emilio88

New Member
Moin Leute,

mein C6 ist mir runtergefallen und nun funktioniert mein TouchScreen nicht mehr, ich habe schon über einen längeren Zeitraum eMails + MSN versucht Kontakt aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Ich glaube die wollen mir nicht helfen? Was ist mit Garantie? Wollen die net? :(

Ich weiss net was ich machen soll, jetzt hab ich hier nen C6 liegen und kann damit nix anfangen weil der TouchScreen nicht funktioniert :( Meint ihr ich sollte mal zu nen Elektroladen fahren ?

36Ferhat36

New Member
also ich würde an deiner Stelle mal zu erinem Türken fahren also bei uns hier haben viele Türken einen Laden am Bahnhof und in der Stadt wo du alles mögliche reparieren kannst zum beispiel bei Import & Export, oder An & Verkauf, ein versuch ist es Wert.

Lg
Ferhat

we3dm4n

Helfer in der Not
Und jetzt ihm bitte bei seinem Problem weiterhelfen...

Zwei Möglichkeiten gibt es:
a) Einschicken (nach China), wodurch du dann die Versandkosten tragen musst und hoffen, dass die es als Garantiefall sehen. Sehen die es nicht als Garantiefall musst du wahrscheinlich nochmal Reperaturkosten zahlen

b) Touchscreen bei ebay o.Ä. kaufen und auf eigene Faust die Sache erledigen.

b) ist dabei weitaus kostengünstiger und du hast auch schneller wieder ein funktionierendes Handy in der Hand.

MAC User

Member
Wenn man es kann.
Nicht jeder kann das we3dm4n.

Das ihr euch immer so wenig vorstellen könnt, daß es Leute gibt, die auf diesem Gebiet gänzlich unbedarft sind?????

Medicus

New Member
Naja,ich abe null ahnung von der ganzen sache und hab dann auch mal beim meinem c6 den touch abgemacht zum putzen. Und das sollte wirklich jeder der zwei hände hat hinbekommen. JEDER!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eben, wer die nötigen Fertigkeiten nicht sein eigen nennt und die nötigen Mittel hat, richtet eventuell noch mehr Schaden an. Aber eigentlich sollte jede Firma die Handys repariert den Touch wechseln können. Ein passendes Ersatzteil solltest Du Dir aber beschaffen.

MAC User

Member
Lötkolben, ist so eine Sache. Man muß schon eine Zeit lang ausprobieren, bis man Drähte lösen kann und die neuen Drähte wieder fest bekommt. (Flußmittel nicht vergessen) Wer weiß denn schon, daß es Flußmittel gibt?! Außerdem können tausend Teile sich veflüchtigen, beim auseinanderbauen. Wo saß daß nochmal, wo gehört dieses hin. Wie kriege ich das denn jetzt fest?! Dann bricht was ab, dann fehlt eine Schraube.

Medicus

New Member
Das ist wirklich einfach. Zwei schrauben auf,leicht nach oben schieben und abheben. Dann noch einen kleinen hebel umlegen womit das kabelband verklemmt ist und wenn das micro(leicht geklebt) gelöst ist,haste das ding schon ab. Neues besorgen und rückwärts einbauen. Wie gesagt,schaff ich das,schaffen das alle anderen auch. Und kaputt machen kannste nix.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten