Efox gut oder schlecht?

verwirrt

New Member
Hey!

Ich habe von vielen gehört dass Efox gut und bellig ist leider habe ich auch was anderes gehört dass es doch schlecht es und mann probleme mit dem Infoservice hat.

Ich bin jetzt wörglich verwirrt! :'(

Wenn Efox wörglich so schlecht ist gibt es vllt eine alternative?

Und könntet ihr mir vllt ein handy empfehlen?! (wäre wörglich sehr nett denn suche seit wochen nach einen guten belligen handy und ich kann mir es nicht leisten betrogen zu wirden da ich kein reicher mann bzw. junge bin)

Was ich suche: Ein handy mit touchscreen großes desplay nicht weniger als 3 zoll und es soll auf jeden fall wlan haben.

Ich wollte mir N97 holen von Efox der 74 € kostet aber habe es hier im test bereich gesehn, hat mir nicht gefallen da es probleme mit dem menu gibt.

Also wer mir helfen kann oder was empfehlen kann wäre sehr sehr nett

Danke im Voraus

MFG

verwirrt!

K1llerkanack3

New Member
hi ich hab zwar keine persönliche erfahrung aber ich hab hier selber nachgefragt ob ich bei efox einkaufen soll und es wurde mir nur abgeraten.

ps.: du weißt schon dass das dann kein originales n97 ist? (Und dann auch nicht alle features besitzt usw. hab auch gelesen dass es im menü ruckelt)

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Ich finde bei diesen Billig klonen das OS immer sehr enttäuschend.
Was kannst du ausgeben und was außer W-LAN brauchst du noch ?

Loonix

Spokenkieker
der efox shop ist einer der am meisten verschriehenen hier im forum.
Die geräte sind oft von .. nicht besonders guter qualität und wenn etwas mit ihnenpassiert muss man sie auf eigene Kosten nach China senden, wenn man überhaupt eine reaktion des shops bekommt.
Beliebtes zitat: 'Die garantie bei eFox hält genau so lange wie der käuferschutz von PayPal' (das ist wenn man über eBay kauft und überhaupt käuferschutz durch paypal hat)

Arbeite mal an deinem deutsch ;)

kkrriissii

alter Hase
5 worte:

KAUF JA NICHT BEI EFOX!
kauf lieber bei anderen dt. händlern! musste zwar 5€ drauflegen, aber es lohnt sich! habe bei EFOX 5 wochen auf mein Handy gewartet, 20 emails geschickt und nur 2 antworten bekommen!
:ireful1:

guter rat, oder!

verwirrt

New Member
Ich finde bei diesen Billig klonen das OS immer sehr enttäuschend.
Was kannst du ausgeben und was außer W-LAN brauchst du noch ?
also nicht mehr als 130 € :p und Wlan ist dass wichtigste

@Lonnix, ja sorry gebe mein bestes .... besuche 3 mal in der woche ein deutschkurs :grin:

MFG

Edit: kannst du mir meine Fehler sagen ... per PM :)

Dahmer

Persona non Greta
auch mal als tip zum n97: GENAU schauen was für eins angeboten wird,es gibt ca.25 verschiedene N97 versionen

ms001

New Member
Auch wenn Efox teilweise aus D versendet, muss man das Handy nach China zurückschicken, wenn was dran ist. Und das ist wohl nicht selten der Fall! Die deutsche Adresse, die beim Paket als Absender angegeben wird, ist laut Efox nicht deren Adresse!?!?

Man kauft bei EFOX somit praktisch ohne Gewährleistung bzw. Garantie!!!

Dahmer

Persona non Greta
auch ohne support,antwortmails usw.,diese adressen in d-land sind nur (wenn überhaupt) weiterverteiler gewesen und waren nicht ausfindig zu machen

queen-shit

Sonnenkind
Wenn du noch ein paar wenige EUR drauflegen würdest, würde ich dir das Pinphone DualSim empfehlen.

Bei AllyMobile ist das Phone meines Wissens nach am günstigsten. Nachteil: Mit der Bezahlung, das ist dort etwas kompliziert - will heißen nix von wegen PayPal. Es gibt als Zahlungsmöglichkeiten nur Geldtransferservices, Vorabüberweisung etc.

Es hat mich alles in allem (d. h. inklusive der Kosten für den Geldtransfer) 132 € gekostet und ist wirklich ein super Phone zu diesem Preis. Schau einfach hier: http://allymobile.com/x_pinphone-pinphone-i836_2677.php?k_id=0&kn=

//Edit: So wie es derzeit aussieht, bekommst du das Phone sogar günstiger als ich. Entweder es ist bei AllyMobile günstiger geworden oder der Dollar-Kurs ist noch deutlich gefallen. Es kostet inkl. Versand momentan ca. 98 €, dazu kommen noch ca. 20 € für den Geldtransfer (bei mir Western Union).

Zuletzt bearbeitet:

StefanRS

New Member
Hallo,

nur mal eben in Kurzform meine Erfahrung mit Efox.

Habe am 11.06.2010 in E Bay ein Handy von denen gekauft.
Leider kannte ich da dieses Forum noch nicht und auch war in der Auktion nicht ersichtlich das Efox dahinter steckt.

Handy ist gekommen und war direkt defekt. Nach einigen Mails kam das Angebot das ich es auf meine Kosten nach China schicken soll.
Man bot mir aber an 10 € Versandkosten zu übernehmen und ein neues zu schicken wenn ich einen Beleg für die Rücksendung schicke und eine pos. Bewertung abgeben würde .Rücksendung kostet aber über 14 €.

Die 10 € wurden dann auch überwiesen.

Nach einigen Tagen kam das „ neue „ Handy auch und siehe da: Es war auch defekt.

Wieder nach zig Mails bot man mir wieder an das Handy nach China zu schicken und das Porto zu erstatten wenn ich einen Beleg nachweise und mir mein Geld wieder zu erstatten.

Und nun kommt der Renner:

Man hat zwar das volle Porto erstatte, aber dafür mir nur 70 % vom Kaufpreis erstattet. Mit der Begründung es wäre ja ein Umtausch gewesen.

Das ganze zog sich jetzt 2 Monate hin. Den Verlust buche ich unter EFOX Erfahrung ab.

Fazit:

2 defekte Handy`s erhalten, beide zurück nach China geschickt und nur 70 % vom Geld wieder bekommen.

NIE MALS WIEDER EFOX!!!!:negative:

Ach ja, die Handy`s wurden aus Deutschland versendet mit sehr zweifelhaften Absendern..
Ich denke die waren auch nicht echt.

Jimi Bondi

New Member
Hallo zusammen,

kann KKRRIISSI nur bestätigen. Mein EFox 3 GS war nach einem Monat defekt. Auf meine mittlerweile ca. 15 Mail gab es bis heute keine Antwort. € 130,00 verschenkt.

Kann nur den Rat erteilen "HÄNDE WEG VON EFOX"

Jimi Bondi

DMiX

Softwareentwickler
Ich hab hier auch einen eFox-Briefbeschwerer rumliegen ... nennt sich v709.

Defekt und auf Anfragen kommen keine Antworten. Lass also sein mit eFox ...

poelzi02

New Member
Ich habe am 4.8.10 bezahlt und das Handy gestern aus Deutschland erhalten (bin österrreicher). War recht erstaunt aufgrund der doch recht vielen negativen meinungen zum Shop, das Gerät so flott und unproblematisch zu bekommen.

Es ist übrigens ein MHF080 iphone 4 clone ...
- Alles dabei und alles funktioniert...

- Mailanfrage wurde innerhalb von 48h beantwortet.

Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, aber alles in allem kann ich echt nichts schlechtes über den efox shop sagen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten