efox h 208 / i99 phonepad

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dimona

New Member
hallöchen alle zusammen,
ich habe seit tagen in diesem forum gestöbert,jedoch nicht die passende antwort gefunden :unsure:
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe meiner schwester das o.g. hany gekauft,sie kommt absolut nicht mit dem sms schreiben zurecht,auch das mit dem stift ist nicht der bringer.ich habe bei allen anderen hanys gesehen,dass die einzelnen buchstaben beim schreiben hervorspringen-NUR nicht bei diesem handy,was das schreiben um einiges erschwert.
daher meine frage: kann man irgendwo ein phonepad runterladen (oder geht das nur,wenn das handy nur java unterstützt-was bei diesem modell nicht dabei ist-hat mir jemand gesagt).muss ja nicht zwangsläufig ne t9 worterkennung haben,aber wenigstens das numerische tastaturlayout,damit das schreiben von sms überhaupt geht und keine std dauert.
oder kann ich da auch zu nem vodafonshop gehen oder nem anderen mobileladen,dass die mir das draufspielen???
hier sind ja genug kracks dabei ,die das ganze flashen aber davon habe ich-als frau ;)- keine ahnung

ich danke euch ganz arg,denn so,wie es jetzt ist, mag ich das handy nicht :unsure:

Schussi

Administrator
Teammitglied
So ein Laden wird Dir ganz sicher nicht helfen können. Ich möchte Dir da eh nicht viel Hoffnung machen. Stell mal einen Link zu diesen Handy rein.

dimona

New Member
naja mir soll ja auch keiner was kracken ;)
möchte nur wissen,ob das funktioniert,wenn ich das phonepad runterlade...selbst ne blöde lanscape tastatur würde mir helfen...ich habe keine ahnung wo man das phonepad runterziehen kann,das war aber ne zip datei blablabla( hilffffffeeee-hab doch keinen plan davon),aber davon war in irgendeinem thread die rede...finds nicht mehr

aber hier ist das handy
http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p140_H208-Handy-DualSim-8GB-Unlocked-i99-8-MP3-3-0-TOUCHSCREEN-Dual-S.html

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sieht wie ein i9 oder so aus. Eine Tastatur lässt sich nicht nachinstallieren. Das was Du da gefunden hast ist für ein Windows Mobile Phone, das läuft bei Dir nicht - keine Chance.

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber dafür soetwas zu finden ist so möglich wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Gib das Handy am besten zurück und frag dann hier in der Beratung nochmal, welches am besten zu den Bedürfnissen deiner Schwester passt.

dimona

New Member
oh wie tragisch,aber danke...
das handy soll so sein wie es ist,nur mit ner gescheiten tastatur und nicht so ein blödsinn. ich versuch es umzutauschen.hol dann eben eins mit windows mobile oder ein anderes wo wenigstens die buchstaben vorspringen
danke euch!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Dualsim nicht wichtig ist empfehle ich Dir das PinPhone oder das CiPhone C6 (letzteres hat WM) ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten