EFOX H502 3G/i68+ Fragen...

kkrriissii

alter Hase
Hallo hier ist euer Krissi und er wartet momentan auf sein neues EFOX h502 3G!

Ich hätte nun 3 Fragen an euch. Wenn ihr was wisst bitte hinschreiben.

1. Wenn ich JAVA Spiele installieren will, muss ich dann die .jar UND die .jad datei draufziehen?

2. Kann man mit dem Handy auch so ein paar kleine Tricks machen (siehe [ame="http://www.youtube.com/watch?v=f7jnE8VT-7I"]YouTube- i9 new tips and tricks[/ame]) also so ähnlich wie im video und ach ich wiß dass das handy im video ein i9 ist und KEIN i68+. Aber ich wüsste schon gerne ob das so geht.

3. Was ist die PERFEKTE video-auflösung des handys? also dass die videos GENAU bis an den Rand des handys gehen (also so eine at FIT-TO-SCREEN)? Würde so manches dementsprechend gerne konvertieren.

danke für alle antworten!!:good3:

P.S. Das Forum finde ich wirklich super! Außerdem kann man seine Freunde schön reinlegen, "Ich habn iPhone!!!" obwohls doch keins is!!

Greetz

kkrriissii

we3dm4n

Helfer in der Not
Na die Auflösung des Displays...sollte eigtl in der Artikelbeschreibung stehen. Ich tippe mal auf 320x480 (3,5") oder 320x240 (3,2")...so ist das bei den meisten iClones.

.jar-Datei reicht, da die .jad-Datei nur den Pfad zur .jar-Datei einhält. Also ist eine .jad-Datei alleine zb. bei einem Handy ohne Internetfähigkeit nutzlos ;)

kkrriissii

alter Hase
Na die Auflösung des Displays...sollte eigtl in der Artikelbeschreibung stehen. Ich tippe mal auf 320x480 (3,5") oder 320x240 (3,2")...so ist das bei den meisten iClones.

.jar-Datei reicht, da die .jad-Datei nur den Pfad zur .jar-Datei einhält. Also ist eine .jad-Datei alleine zb. bei einem Handy ohne Internetfähigkeit nutzlos ;)
also laut EFOX hat das handy 3.2" screen.

muss mal schauen...:goodpost:

we3dm4n

Helfer in der Not
eFox Seite braucht mal wieder ewig fürs Laden...

Dann bleibe ich mal bei den 240x320.

zu 2.: Das ist FW bedingt und denke, dass das bei deinem Modell eher nicht vorhanden ist.

Hey,

zu dem Thema mit den Tricks,
also ich bin der Meinung,
da ich selber ein i68+ habe und
es bis jetzt noch nicht hinbekommen habe,
dass es nicht so funny "tipps und tricks" gibt.
Ich glaube erst ab dem i9 ..
oder so !

Aber bei deinem neuen eFox müsste es funzen..
Wieso holst du dir überhaupt noch das EFOX h502 3G ??
Das hat doch garkein WiFi oder sonst irgendwas besonderes ?

LG
Dome

we3dm4n

Helfer in der Not
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das i9 der Nachfolger vom i68+ ist und das H502 dann nochmal eine andere Version?

Das sind unterschiedliche Modelle die mit dem jeweils anderen nicht wirklich was zu tun haben, außer vllt das es Handys sind.

Wie ich schon schrieb: Es ist Firmware abhängig und somit nicht auf bestimmte Modelle festzulegen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Zu 1.) du brauchst nur die .jar Datei

Zu 2.) ist je nach Firmware anders. Versuche mal die Icons zum wackeln zu bringen (verschieben) und dann die Seite zu wechseln. "Springt" dann der Bildschirm? Auch ein Gimmick ;)

zu 3.)
* MP4 container
* Xvid codec
* 176x144 resolution
* 12.5 frames per second
* 768 kbps video bitrate
* AAC LC audio
* 2 audio channels
* 128 kbps audio bitrate
* 44100 audio samples/second

Das I9 hat zwar 320x240 Display-Auflösung. Aber Videos mit der "hohen" Auflösung laufen nicht sauber.

Die Einstellungen sind für das Progi "Super 2010"

Grüße

10:23

Gesperrt
UMTS / HSDPA da müßte man doch eigentlich etwas am handy machen können bluethooth 2.0 ist doch auch fix ... jemand nen jar oder nen update ect..

Gesperrt
wer bekommt es als erster drauf

http://de.wikipedia.org/wiki/Android_%28Betriebssystem%29

das muß doch wohl passen... eins von den handys auslesen ... ist ja ein linux kerlnel und java also wohl frei.dann knallt man halt den umts chip (platine) zwisch akku und gehäuse.falls ich lötenmuss flipp ich aus das ding hat bluetooth (heißt die sendeleistung muss nur über die karte laufen) ... alles nur eine frage der software... nix wegwerfen in deutschland... ich mochte meine oma... kann das mal jemand in ein us oder rus forum werfen die machen sowas schon aus prinzip wenn ein ipad über 600 euro kostet

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
?? Was schreibst Du Dir denn da zusammen? Einen UMTS-Chip zw. Akku und Gehäuse? Blödsinn...

Gesperrt
http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-ADAPTER-DIGITAL-DUALSIM-2-TWIN-DOPPEL-SIMKARTE-/170500148642?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b299cda2

das dingspielt eine software über den simport ein... bist du zu low dann erhöhe deine capacity von 1200 auf 3100

und wenn ich mir das richtig angucke passt ein entsprechender chip/platine über den sdkarten port... wenn ich mich an win 95 erinnere war ein gigabyte speicher ne menge eine audioauslastung mit 260 kbit stellen für das handy kein problem da, mein taskmager hat im vergleich 2,164 kb systemauslastung. eigentich kann das ding alles aber es sieht für mich im moment so aus als wenn sich nocht nicht die richtigen damit beschäftigen .... kennt einer paradox.. gucken wir mal auf den matrix chip für die ps2 der hat gleich die ganze kiste übernommen....
http://82.197.167.144:80

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Meld dich wenn du fertig bist !
Mal davon ab das die Leistung des Telefons nicht reichen wird, wie willst du das UMTS Modul ansprechen ?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
und wenn ich mir das richtig angucke passt ein entsprechender chip/platine über den sdkarten port... wenn ich mich an win 95 erinnere war ein gigabyte speicher ne menge eine audioauslastung mit 260 kbit stellen für das handy kein problem da, mein taskmager hat im vergleich 2,164 kb systemauslastung. eigentich kann das ding alles aber es sieht für mich im moment so aus als wenn sich nocht nicht die richtigen damit beschäftigen .... kennt einer paradox.. gucken wir mal auf den matrix chip für die ps2 der hat gleich die ganze kiste übernommen....
Selten so viel Unsinn gelesen :hahaha:
Beim H502 / I9 ist der MT6225 verbaut. Der taktet mit 28MHz.
Was willst du dem beibringen?

Und deine Tastatur hat bestimmt ne Return-Taste, oder? ;)

Grüße

Gesperrt
ich frag jetzt mal ganz einfach

GSM 850/900/1800/1900 MHz ich baue einen tunnel auf 850 Mhz auf, sende dadurch eine kleine sprach oder sogar video konfernz dann habe ich eine rest leistung von 1050 mhz, wenn ich mich nicht verrechnet habe. die harware bietet eigenlich alles. da ich dual sim betreiben kann und konferenzen einleiten kann habe ich auf jenden fall noch 1900 mhz übrig ob die leistng jeder teil in dem handy fressen kann weiß ich nicht. sofware ist die frage denn evtll muß die leistung über den akku gedimmt werden.

wenn ich löten muß flpp ich aus

duffy-31

Well-Known Member
Komm wieder wenn dir der Unterschied zwischen Funkfrequenzen und Prozessorgeschwindigkeiten klargeworden ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten