EFOX H502 3G/i68+ Fragen...

Loonix

Spokenkieker
o_O woooooooow,
von dem Zeug will ich auch was rauchen.

Macht es sinn 10:23 was zu erklären oder ists erlaubt sich zurück zu lehenen und zu lachen.

duffy-31

Well-Known Member
o_O woooooooow,
von dem Zeug will ich auch was rauchen.

Macht es sinn 10:23 was zu erklären oder ists erlaubt sich zurück zu lehenen und zu lachen.
Erklär deiner Lieblingswand lieber die Allgmeine Relativitätstheorie, da habt ihr beide was davon.
Was auch immer 10:23 nimmt, er sollte die Finger davon lassen.

MAC User

Member
Ich kenne zwei, die sind so Gagga.
Der eine baut IT-Seiten, der andere richtet Network Systeme ein.

Wahrnehmungsverlust, Kommunikationsstörungen feinster Coleur, Sprachprobleme, plötzliche Agressionsausbrüche!

Ist kein Scherz!

10:23

Gesperrt
herz nennt Mann takt oder frequenz und die voltage liegt bei 3,7 volt bei allen drei prozessoren.... http://de.wikipedia.org/wiki/Hertz_(Einheit) wenn du mir nun noch sagt das du dich länger unterhältst, als sagen wir 0,123 sekunden dann weiß ich das der taschenrechner im handy wohl damit zurecht kommt... nun frag ich mich wie der kernel im pc geschrieben ist da, die temperatur laut angabe meines bis um ein bis ? schwankt

du bist schuld das ich mir jetzt gedaken um den kernel in meinem cpu mache.
herz nennt Mann takt oder frequenz http://de.wikipedia.org/wiki/Hertz_(Einheit)
die voltage bei sende und ?? dem anderen (???) prozessoren liegt bei 3,7 volt

??? müssen die sende prozessoren gedimmt werden da sie sonst von ast nach ast schwingen oder nehm ich klarlack,,,, und muss ich dann alufolie auf die chips kleben oder nehm ich nenn fetten ionen lüfter

mein cpu lebt in der stadt, der laptop um wald und mein handy im dschungel

bei datasette konntest du noch eine linie hören aber sag mir mal wie das aussieht.
http://82.197.167.144:80
sag mir mal wie laut ich das aufdrehen muß denn bewerten tu ich es als richtig...
YouTube- E Cyas - Are You Real

Moderiert:

RENE 2010

New Member
???????

Von was redest du eigentlich ???

Ich lese hier im forum viel mit kenne mich zwar noch net so gut in sachen Handys aus aber was du da Scheibst da komme ich doch garnicht mehr mit . Alleine den link den du gepostet hast http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-ADAPTER-...item27b299cda2

ist nur ein poppeliger adapter damit du 2 simkarten in ein singel slot handy verwenden kannst

Aber wenn das alles so einfach ist wie du es den Leuten hier auf dem board vorgauckeln willst .Dann kann ich mir auf meinen alten opel ja ne motorhaube von nem Ferrari machen und mein olles auto Fährt dann bestimmt gleich 180 Kmh schneller :crazy::crazy::crazy:

Gesperrt
wie wählst du denn die sim aus die du benutzen möchtest,
sage jetz nicht das verbrennung was mit luft zutun hat, hör auf das thema zuwechseln sonst komm ich zum schwefel und vorglühen und gas ableitung und denke über konstanten druck nach sowas wie verdichtung und mit dem pedal pumpen und einer klappe mit einer gefühlsratsche am endtopf nach.. bevor du mir sagst das es dann absaufen könte setz ich eine ander zyndkerze ein... hilfe frage sind die benzinleitungen aus hydralikstahl

Zuletzt bearbeitet:

Gesperrt
der tank, es wird nur gesaugt nicht gedrückt da der tank aber keine konstante füllung hat sollte dort schon etwas verändert werden können.

voltmer allerdings mußt ich den wechseln da er das nur aus seiner siicht gesehen hat .... und deiner :)

okay habs co2 partrone mit oder ohne ballon am benzinschloss

Moderiert:

duffy-31

Well-Known Member
Das kopiert er doch nur hier rein oder, so wirr kann doch keiner sein ?

10:23, in wie sicherem Gewahrsam befindest du dich ?

Gesperrt
geil geil hatte gerad nen anruf von meiner tante... ihr junge (KoSeng)war ausversehen in australien und so ein buschmann hat neben ihm die ganze zeit getelt (18000 Mhz auf den kleinen) seit der reise ist sie nicht mehr sicher wer mit ihr mensch ärger dich nicht spielt... hab nur gefragt ob er nicht vllt nen sonnenstich seit dem hat und ob er im quarzsand lag

hab mich früher schon immer gefragt warum buddeln die da jedes jahr den sand raus aber nun seit ich mit meinem handy jar games spielen wollte und das nicht ging hätte doch nicht angefangen mit dem denken ... aber nun da sie mich geärget haben.... das ist bodo mit dem bagger und er quArtz schon
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9Sh66rgj7_0"]YouTube- Die Ärzte - Geschwisterliebe[/ame]

Bitte beachten Sie:
Der Kanal / die Frequenz alleine reicht nicht aus. Nahezu jeder Meldeempfänger hat andere Quarzspezifikationen und meist auch ein anderes Gehäuse. Das ist auch der Grund warum Sie beispielsweise einen Quarz für einen Motorola BMD nicht in einen Swissphone RE228 einbauen können. Selbst wenn wie hier zwar die Gehäuse gleich sind - funktionieren wird der Melder damit nicht. Anschließend sollten Sie den Melder gemäß Kundendienstschrift abgleichen, um optimale Empfangsleistung zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Mutonroshi

PC-Spezie und Handy-Noop
2. Kann man mit dem Handy auch so ein paar kleine Tricks machen (siehe YouTube- i9 new tips and tricks) also so ähnlich wie im video und ach ich wiß dass das handy im video ein i9 ist und KEIN i68+. Aber ich wüsste schon gerne ob das so geht.

:good3:
Hallo kkrriissii,
ich hab mir grade das H502 geholt und die Tricks ausprobiert. Bei mir funktionieren sie alle...

Ich glaube, das die Bezeichnungen gewürfelt werden, denn die Codes funktionieren alle nicht...!

Gruß

Mutonroshi

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish