efox H502 akkudeckel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bottona

New Member
Hallo,
kann mir jemand helfen. ich habe gerade mein neues efox H502 bekommen. Hmmm.... wie geht der Akkudeckel auf?????
Ich habe es schon mit schieben probiert, nix geht!!!????
Wer hat Erfahrung damit?
Würde mich über Hilfe freuen!!
lg
bottona

Loonix

Spokenkieker
hmm, wenn das wirklich das i68+II ist, wie google behauptet dann probier folgendes:

Handy mit dem Display nach unten und dem Anschluss zu dir in die linke Hand legen.

Dann mit dem Daumen am Silbernen rand überm Anschluss stützen während deine Finger den schwarzen Teil zu dir ziehen.

Es sollte ein 'plopp' geben und der schwarze Deckel ein paar Milimeter zu dir hin rutschen.

Nun vorsichtig auf der gegenüberliegenden Seite von dem lautstärke Wipphebel den schwarzen Deckel von dem silbernen Rand heben und wie ein Buch aufklappen.

Zuletzt bearbeitet:

bottona

New Member
ja

jetzt hat es geklappt, genau wie Du es beschrieben hast.
Oh vielen vielen DANK!!!!! Jetzt kann ich loslegen.
Ich wollte es schon wieder zurückschicken:)
Vielen Dank!!!
lg
bottona

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten