Efox H502 ( I68 ) webeinstellungen Vofafone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Juser2000

New Member
Hallo Com,

gerade hierund wie es immer so ist gleich ein paar fragen.

Haben mir das H502 /i 68) von Efox gekauft.
Dumme man hätte mal vorher google nach der bewertung fragen soll aber nun ist es so.

Im grossen udn ganzen funktioniert das gerät, hat halt sein macken aber naja damit muss/kann man leben.

haben 2 Probleme mit dem gerät, zum einen das, das WEB nicht funktioniert zum anderen das Bluetooth.

Zum Web

Als ich die Sim Karte in dsa Handy gesteckt habe kamm kurz nach ca 5 min eine mail von vodafone das ich alle einstellungsdaten neu zugesendet bekomme,.
DAS passierte auch und ich dachte "ey geil ds geht alles sogar automatisch" leider zu früh gefreut.

Ich kann keine MMS oder das Internet ( ebok oder webseiten) besuchen.

Habe schon bei Voda.. angerufen die können mir nciht helfen.
Habe auch google schon nach hilfe gefragt leider ohne das ich erfolg hatte.

Habe wie mir die nette dame von d2 sagte web.vodafone.de eingegeben leider funktioniert dieses nicht.

Hat wer einen Lösung.

Zum blue..

das gerät findet kein anderes gerät ( Handy Heatset) andere geräte finden aber das Hdny, wo muss ich was einstellen damit dieses gesucht wird.

DAnke für eure Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten