Efox h502 und fragen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

antep11

New Member
moin jungs hab mal paar fragen zum handy

also wenn mich jemand anruft dann steht manchmal der name da und manchmal nicht wieso ?

wenn ich eine sms kriege steht nie von wem die sms ist nur die nummer und ich muss selber herausfinden zu wem die nr gehört das stört extrem.. was kann ich dagegen tuhen?

wenn ich telefoniere kommt ab und zu so ein piepen wie wenn man neben ein radio steht was kann ich dagegen tuhen?

und mit welchen code kann ich meine FW auslesen?

sonst bin ich sehr zu frieden mit dem handy

danke schonmal für die antworten

chris.1984

Active Member
Versuch mal bei deinen telefonnummern anstatt z.B. 0171.... +49171 zu nehmen. Dann sollten die namen immer angezeigt werden.

Blaze

New Member
Hi...

Sorry, aber was bitte ist FW??? (Bin ja auch nen newbie ;-) )
Dass mit der Länderkennung wusste ich auch noch nicht... Werde ich mal antesten.
Ich habe bei meinem H502 das Problem das ich wenn ich ein Profil ändere oder bearbeite ich die Klingellautstärke an den Tastenlinksaussen nur lauter stellen kann, nicht leiser... Der Kippschalter funzt (der wiederstand ist beim drücken der selbe als wenn ich auf lauterstellen drücke). Kann ich das sonstwie ändern? beim Dialogfenster das dabei erscheint auf dem Display geht es leider nicht:resent: Denn ich würde mir auch gerne ein "lautlos" Profil zulegen ;-)

Marc

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten