efox h608: bei internet programmen touchsceenfehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rz-berlin

New Member
hallo zusammen
habe bei ebay 2x das h608 von efox für mich und meine freundin bestellt.
ich habe das problem, dass der touchsceen bei meinem handy bei internetprogrammen z.B. ebuddy, googlemap& opera spinnt!
also zb muss ich um ok drücken zu können statt unten links oben links irgentwo im bild drücken um den befehl zu gebn & wenn ich zb unten rechts auf zurück drücke schließst dich das programm sofort..
glaub ihr das ist eine einstellung oder ein softwarefehler o.ä.??
bitte um hilfe !!!!!! :to_take_umbrage:

Don_Ron

Handy-Freak
@ rz-berlin

Das VT wird nicht direkt sichtbar angezeigt , ist bei mir auch ... musst mal beim "TEST-Tasten" schauen nach den jeweiligen Touch-Reaktionen. Ist also anscheinend kein Fehler. In der Javaanfrage virtuelle Tastatur anschalten an/aus wird doch rechts son kleines Quadrat angezeigt mit Pünktelis ... so "ungefähr" musst Du es dann abchecken.

Einige Proggis (Games/Apps) funzen ohne Virtuelle Tastatur , andere dann wieder nur mit , also starte das jeweilige Proggi mal nochmal und probier es obs ohne VT funzt.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten