efox HT-H208

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

STurk

New Member
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe eine Frage.

Ich habe ein Dual-Sim Gerät aus dem efox-shop erworben und würde gerne wissen wer der Hersteller ist.

Auf der Rückseite des Gerätes steht HT-H208. Die beiliegende Bedienungsanleitung bezeichnet das Gerät als i98 und innerhalb der Bedienungsanleitung wird mir zum Erwerb des GSM/GPRS digital mobile phones S301 gratuliert.

Ich würde aber gerne wissen, wer der Hersteller ist, da ich das Problem habe, dass das Gerät relativ häufig abstürzt (was mit dem Verlust sämtlicher Einstellungen verbunden ist) und ich die Hoffnung habe, dass es vielleicht eine neue Firmware gibt.

Darüber hinaus hat das Gerät zwar eine deutsche Menüführung, die Übersetzung ist aber..na sagen wir mal..sehr phantasievoll.

Herzlichen Dank im Voraus

Stephan

Leofx

Member
Also, ich kann dir versprechen das es KEINE neue Firmware gibt, selbst wenn würde man die nicht so einfach aufs Handy bekommen.
Aber schreib doch mal Efox an, die tauschen das Handy warscheinlich wieder um wenn du das willst.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Den echten Hersteller wirst Du nie erfahren, das Phone kommt höchstwahrscheilich von einer der 1000en Hinterhofwerkstätten in China.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Lustig, dass diese Hinterhofwerkstätten alle dieselben Stecker und eine sehr ähnliche Software verwenden. Ich würde gerne mal ein solches Handywerk besichtigen.

oliversum

Erfahrener Benutzer
meinst du, das ist so übel? (sorry für OT).
Von Autofälscher-Werkstätten gibts ja Bilder und Videos, gibts das auch von Handyherstellern?

STurk

New Member
..:dance:..na das baut ja auf...aber danke für die Infos....mal schauen...also heute lief es ohne Absturz, aber vielleicht schick ichs wieder retour....DANK nochmal

Pinibell

New Member
Hallo an Alle

habe mir vor Kurzen das cect i98 zugelegt und wollte es einrichten.
Dabei kam ich auf die Funktion formatieren. Nun sind Alle Ordner weg. Auch auf dem Rechner ist nix mehr zu sehen---auch die aktivierten Ordner sind spurlos verschwunden.
Kann mir vllt. jemand von Euch helfen?
Bin schon ganz verzweifelt....hat von Euch einer ne Idee wie ich das wieder rückgängig machen kann oder wiederherstellen?
Vielen Dank

st1c0

New Member
Hallo an Alle

habe mir vor Kurzen das cect i98 zugelegt und wollte es einrichten.
Dabei kam ich auf die Funktion formatieren. Nun sind Alle Ordner weg. Auch auf dem Rechner ist nix mehr zu sehen---auch die aktivierten Ordner sind spurlos verschwunden.
Kann mir vllt. jemand von Euch helfen?
Bin schon ganz verzweifelt....hat von Euch einer ne Idee wie ich das wieder rückgängig machen kann oder wiederherstellen?
Vielen Dank
Sry wenn ich das so sage, aber . . formatieren zieht ein KOMPLETTES LÖSCHEN DES DATENTRÄGERS nach sich. . Wenn du nicht zufällig ein Backup aufm Rechner hast, sind sämtliche Daten verloren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten