Efox Lieferungen nach den Feiertagen...

JocaBG

New Member
Es würde mich ineressieren wie die Liefersituation so ist nach den Feiertagen ich China.
Gestern war ja der erste Arbeitstag und heute kommen ja die ersten Geräte bei den Kaäufern an.
Wir hatten ja bisher :
Falschlieferungen, Auslieferung defekter Geräte,keine Reaktionen, usw..
Ich warte seit 10 Tagen auf ein 3GS..

Petteri

Well-Known Member
Ich warte immer noch auf mein C6 vom 12.10. 2009....habe zwar zurücküberwiesen bekommen (nach einem Monat wo sie mir immer gemailt haben es sei schon unterwegs!) , wollten mir aber Bescheid geben, wenn ich es wieder bekommen kann! :) Kam bis heut nix...war auch damal das letzt MAL das ich mich mit dem Shop abgegeben habe...

Das ganze ging dann Blitzschnell bei Fastcardtech und selbst wenn ich in letzter Zeit immer bei etowalk via HK Post bestellt habe, ging es immer schneller und reibungsloser...

Sander

New Member
Wieviel themen macht ihr denn noch auf wegen eFox und den Feiertagen.
Lasst die CHinesen mal in ruhe feiern und ihren rausch auspennen. :)

DSR Storri

老水手
genau:good3:
die müssen nun die Rücklieferungen die zwischen den Feirtagen angekommen sind,
:sorry: nein nicht sortieren und kontrollieren,
sondern frisch verpacken und an euch senden:p

JocaBG

New Member
Also wenn sich die Situation nicht gebessert hat,
werde ich mein Geld zurückfordern.
Auspacken , Umpacken , Abschicken und warten was passiert kann ich nicht gebrauchen.
Heute sollten ja wieder Geräte bei Käufern eingehen..

letzter Zeit immer bei etowalk via HK Post bestellt habe, ging es immer schneller und reibungsloser...
Jo, ich warte nun schon seit dem 10.02., das mein Gerät überhaupt mal im Bearbeitungsstatus weiter geht. Seit 2 Wochen " In Progress.." Auf eine Mail von mir von gestern gibt es keine Antwort von Etowalk. Obwohl die schon seit dieser Woche neue Geräte bei Ebay einstellen, also wieder am Arbeiten sind, stellen die sich tot.

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Leute postet bitte als erstes euer Firmware, wenn euer 3gs Phone angekommen ist.

Ganz einfach: Telefontastatur dann *#8375# eingeben. Es erscheint auf dem Bildschirm eine Reihe von Zahlen und Ziffern. Das dann bitte hier ins Forum stellen.

Eine wichtige Info ist auch ( die wichtigste): Stürzt das Phone ab, nachdem ihr es mit eueren Simkarten gestartet habt?????

Diese Infos sind der Kern der ganzen Problematik mit den Phones. Jeder kann sich daran orientieren.

Das erspart vielen in der Zukunft sehr viel Ärger.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten