Efox mp4-player auch bei Efox.de umtauschbar ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

spiderbu

New Member
Hallo,
ich habe mir vor 5 Monaten einen mp4-player von Efox bei ebay gekauft. Dieser ist nun kaputt. Ich wollte Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, doch ich weiß nicht mehr welcher Verkäufer das war. Ich weiß nur noch den angegebenden Namen, doch der brauch noch nicht mal richtig zusein. Jetzt wollte ich fragen, ob man den mp4-player auch bei efox.de umtauschen kann, oder kennt jemand eine Adresse, wo man den mp4-player zum Umtausch hinschicken kann ? Habe ich jetzt die A****- Karte gezogen und bleib auf den kaputten Ding sitzen ?
Danke schon mal im voraus.;)

MSN

New Member
sorry aber wenn du so mit "wichtigen" Dokumenten umgehst können wir dir auch nicht helfen.

Schreib efox an und hoff auf deren Kulanz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten