Efox Mwmn9701 Sprache ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Serbe

New Member
hallo,
heut ist von efox mein N97 Clone angekommen es handelt sich ums Mwmn9701 und als halt Heute zum ersten mal das handy von mir angemacht wurde war es auf Chinesich und ich hab wirklich kein plan wie ich es jetzt auf deutsch krieg da auch keine bedienungsanleitung dabei war...:OMG:
bitte helfen :to_take_umbrage::to_take_umbrage:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kannst Du ne Nummer wählen? Falls ja, dann wähle mal bitte

*#0049# oder falls das nichts bringt, dann *#0044# für Englisch.

Serbe

New Member
also wenn ich eine dieser beiden nummern wähle kommt irgend so ein zeugs

drück ich wwählen kommt das

also glaub mit den nummern gehts nicht :/

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ups, SORRY, habe nicht darauf geachtet, daß Du ein Windows Mobile Phone hast :(

Da wirst Du die Spache wohl nicht umstellen können, habe zumindest noch nie ein WM Rom mit mehr als einer Sprache gesehen :(

duffy-31

Well-Known Member
Das ist die komplette Software, also das Windows inkl. aller Treiber und benötigter Dateien.
Allerdings muß es ein ROM speziell für dein Handy sein, sonst läuft das Handy nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eine ander Firmware für das Phone z.B. in Englisch oder in Deutsch. Versuche es umzutauschen...

Serbe

New Member
ja windows mobile 6.1 ist da drauf dann stehn da halt noch irgendso chinesische buchstaben blaa bla und dann 5.2.20758

207581.4.1

dann wieder son bla bla zeug

dann
ARM926EJ S280

42,26mb

und dann wieder was auf chinesisch

ja würde ich aber ich will jetzt nicht wieder 35tage warten was für idioten das war das letzte mal
dass ich bei efox was bestellt habe !

Moderiert:

duffy-31

Well-Known Member
Auch wenn es etwas dauert, reklamier das Ding, ohne ROM oder mit nem falschen hast du nix gewonnen.
Was für eine Sch**ße, liefern die ein Phone mit China ROM.

Serbe

New Member
hab nach ner firmware gesucht aberr leider nichts gefunden vllt kann jemand weiterhelfen ? und falls ich demnächst wieder was bestellen sollte was gibt es denn für andere shops danke !

Edit :
Der efox shop geht nicht mehr

Ich hab nichts bekommen da war kein einziges blatt bei ...mit nem garantie schein oder sowas nicht mals ne bedienungsanleitung echt ne freschheit

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Die Frage ist ob das so leicht zu finden sein wird.
Schön wäre wenn du deine ROM Version posten könntest.
Unter Geräte Information, Icon ist hoffentlich auch im Chinesischen ein handy mit nem i in blauem Kreis.
Vielleicht kannst du auch ein ROM von efox bekommen.

Das hab ich auch noch nicht gehört,
dass eFox jetzt sogar Phones mit
China Rom verschickt ..

Hast du nicht mal eFox angeschrieben ?

Ich würde auch das Handy umgetauscht haben wollen oder Money back ..

Serbe

New Member
ja also mail hab ich verschickt keine antwort ...
jedoch wenn ich das handy anmach steht starting windows danach chinesisch :p

ahso ROM ist WM614

Serbe

New Member
ROM Version WM614
Radio Version COMP_RIL_INFINEON
Stack Version ULC2-7880 module 12.17
Soft Version 1.0.8

Zuletzt bearbeitet:

Serbe

New Member
kann mir denn keiner ne rom oder so geben :(

bin ab mitwoch in bulgarien für ein jahr und da würd ich gern das handy mitnehmen aber wenns ja auf chinesisch ist wird es mmir eig nichts nutzen

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten