UncleChicken
Member
Hey,
was haltet Ihr von der 50% Aktion bei efox? Denkt ihr dass wäre eine Sünde wert?
Gruß
was haltet Ihr von der 50% Aktion bei efox? Denkt ihr dass wäre eine Sünde wert?
Gruß
Genauso wirds sein....Klar die ist geil... da hast du eine 50% Chance deine bestellte Ware zu bekommen und 50% da es noch die richtige ist
Werde da doch mal Konkreter.Auffallend ist schon, welche China Phone Shops hier extrem von welchem der Moderatoren bzw Administratoren beworben werden.
Die gleiche Chance hatte ich bei FCT auch. Wochenlang gedauert bis der Artikel verschickt wurde. Paket erhalten. Falsches Handy drin und auch noch defekt. Nun warte ich schon seit 2,5 Monaten auf Ersatz. Es ist alles schief gegangen was schief gehen kann und verarscht wird man hinten und vorne.Klar die ist geil... da hast du eine 50% Chance deine bestellte Ware zu bekommen und 50% da es noch die richtige ist![]()
Schussi, da brauch ich wohl niemanden direkt auf die Füsse zu treten, die betroffenen Personen wissen schon ganz genau wen und was ich damit meine.Werde da doch mal Konkreter.
Ich hab keine Ahnung was Du jetzt damit bezwecken möchtest.@ dorschdns, wenn Du Niemanden auf die Füsse treten möchtest verstehe ich diesen Kommentare nicht. Hat Dich der Mut verlassen oder wie soll ich das Verstehen?
Dann schau doch mal hier wenn du dir schon nicht die Mühe machst sowas zu Suchen.