Efox-shop aktion?

paculla

New Member
Klar die ist geil... da hast du eine 50% Chance deine bestellte Ware zu bekommen und 50% da es noch die richtige ist:rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Und eigentlich nervt mich jetzt schon, das wieder ein sinnloser Beitrag zu dem Shop aufgemacht wurde, so wird der Betrügershop auch noch wieder bei Google gefördert!

Also nochmals in aller Deutlichkeit, egal was die anbieten....fallt nicht drauf rein!
Klar die ist geil... da hast du eine 50% Chance deine bestellte Ware zu bekommen und 50% da es noch die richtige ist
Genauso wirds sein....

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@Petteri Was nervt Dich denn?
Diese Unzuverlässigkeit scheint ein allgemeiner "China - Virus" zu sein.
Ich hab selbst hab mit deinem so hoch gelobten etowalk shop bzw jetzt etotalk shop genau die gleichen Erfahrungen machen müssen.
Falsches Teil geliefert --> Wochenlanges Theater wegen Rücksendung, Kostenerstattungen und so weiter.....
Es gibt genügend Leute die auch mit diesem Efox Shop gute Erfahrungen gesammelt haben.
Auffallend ist schon, welche China Phone Shops hier extrem von welchem der Moderatoren bzw Administratoren beworben werden.

Petteri

Well-Known Member
Ich bin mit der Preispolitik bei eto auc nicht einverstanden, für FW Updates Geld zu verlangen ist nicht meines, aber auch ich bin schon mal auf den Fuchs reingefallen, also hat hier jeder seinen Teil zu tragen. Grundsätzlich ist es immer kein Nachteil, bei einem unserer Partnershops zu suchen, da ist die Wahrscheinlichkeit der Hilfe bei Problemen oft leichter zu lösen!
Jeder hier hat seine Lieblingsshops, ich bevorzuge eto, aber noch mehr Dealextreme...ander bevorzugen halt andere Shops....

Klar die ist geil... da hast du eine 50% Chance deine bestellte Ware zu bekommen und 50% da es noch die richtige ist:rofl:
Die gleiche Chance hatte ich bei FCT auch. Wochenlang gedauert bis der Artikel verschickt wurde. Paket erhalten. Falsches Handy drin und auch noch defekt. Nun warte ich schon seit 2,5 Monaten auf Ersatz. Es ist alles schief gegangen was schief gehen kann und verarscht wird man hinten und vorne.

@ dorschdns, damit hast du völlig Recht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ dorschdns, wenn Du Niemanden auf die Füsse treten möchtest verstehe ich diesen Kommentare nicht. Hat Dich der Mut verlassen oder wie soll ich das Verstehen?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@ dorschdns, wenn Du Niemanden auf die Füsse treten möchtest verstehe ich diesen Kommentare nicht. Hat Dich der Mut verlassen oder wie soll ich das Verstehen?
Ich hab keine Ahnung was Du jetzt damit bezwecken möchtest.
Wenn ich keinen Mut hätte, bzw wenn dieser mich verlassen hätte, würde ich hier gewisse Sachen nicht schreiben.
Ich möchte dazu einfach keine weiteren Namen nennen. Akzeptier das bitte ... oder eben nicht.

2nd_GEnesIS

Nur so da
@ Dorschdns:

Du solltest bei deinen Aussagen folgendes Bedenken:

ColonelZap zB macht natürlich Videos für MeriMobiles, CECT & FCT, jedoch nur in dem Zusammenhang dass er von den Shops die Handys zum Testen bekommt und damit den Auftrag hat ein solches Video zu machen.

Wenn nun bei ihm (und anderen wohlgemerkt auch!) bei diesen Shops nunmal alles gut läuft kann er ja nun auch sagen dass die empfehlenswert sind oder?
Ich selbst hab schon bei FCT bestellt und auch wenn sie mal nen paar Tage zum Antworten brauchen so waren sie zuverlässig!

Also bitte nicht irgendwas verallgemeinern!! Bei EFOX sind hier mehrere Dutzend Benutzer drauf reingefallen, haben minderwertige Handys (nicht die die se bestellt haben) bekommen und ein Umtausch war meist nicht möglich.
Ähnliche Erfahrungen gibts auch bei FCT, jedoch um einiges weniger. Ist nunmal das Problem wenn man in einem derart entfernten Land wie China bestellt und daher mehrere Faktoren zu so Problemen führen können:

- Post geht verloren (wir oft geklaut in so Ländern wenn die merken dass was wertvolles drin sein kann)
- Verständigungsprobleme (Mach mal Google Translator: Deutsch/Englisch -> Chinesisch und dann wieder zurück... )
- Betrüger die sich nunmal durch die Entfernung und andere Gerichtsbarkeit in Sicherheit wägen

Und was man bei efox nicht vergessen darf: Dass die Admins hier was gegen Efox haben liegt nicht zuletzt auch an deren dreisten Methoden wie zB dass sie das ganze ChinaMobiles Forum KOPIERT haben und bei sich selbst auf der Seite verwenden!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich will gar nichts bezwecken, aber wenn man was zu kritisieren hat dann ordentlich und nicht mit schwammigem Umschreiben. Ein Problem mit Kritik haben wir ganz Sicher nicht :).

Mit dem Datendiebstahl schon, das der Inhalt inzwischen entfernt wurde, macht das dort wochenlang unser Forum, unsere Post und unsre User öffentlich präsentiert wurden nicht ungeschehen.
Nicht nur bei CM gibt es Klagen zu Efox. Wenn mein Nick ganz speziell im Zusammenhang mit diesem Laden gebracht wird, das ich in deren Forum Admin bin, habe ich schon ganz persönlich was dagegen.
Es hat sich übrigens nie irgendwer dafür entschuldigt, im Gegenteil, hier wurde gespammt.

pacoz

New Member
dass es ein äußerst windiger shop ist, ist nicht zu bestreiten..aber ich habe das efoxphone dort bestellt und es ist ohne größere Probleme gekommen..und funktioniert tadellos..siehe meinen Testbericht vom August..ich weiß es ist nur eine Sache die ich gekauft habe..aber trotzdem..hat funktioniert

wie ich auch schon in meinem Bericht geschrieben hab..man darf nicht vergessen..das sind chinesen!! die sind weit entfernt von einem amazon standard oder was immer...also vielleicht sollte man auch die Erwartungshaltung nicht allzu hoch ansetzen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten