Efox-shop bewirbt Partnerschaft mit Antelife

Chocoball

Well-Known Member
Die Firma hinter Efox-shop und CooliCool hat ein Partnerschaft bewirbt mit Konkurrent Antelife. Die Nachricht ist noch in Chinesisch aber hier einige Zeilen sind vielleicht interessant:

werden beide Parteien ihre überlegene Ressourcen nach Spanien zu integrieren, und weitere Deutschland-basierten europäischen Markt.
Insgesamt drei separate vertikale B2C-Website, die wichtigsten Deutsch, Französisch und spanischen Markt bedienen.
Unser Ziel ist es, eine grenzüberschreitende Version für den europäischen Markt Jingdong erstellen.

Quelle 1 (Chinesisch): http://m.ebrun.com/118930.html?from=timeline&isappinstalled=0&nsukey=iqZXKlFATjZMov2qqKZByI7U4JVSk6F1M3Ru/1yZ+lNn/Xi4h69FWOHJKeBC0Kq2A+zGqYqh8tKRmi0RtIV3AA==

Quelle 2 (Englisch): http://www.gizchina.com/2014/12/23/efox-buys-antelife/

Edit: Titel und Text geändert weil es sich um ein Partnerschaft handelt.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Nu guck mal , da haben sich ja die "richtigen" zwei gefunden
:p , wobei das hierzu Lande gar nicht mehr schlimmer kommen kann. Google spielt mir so schon auf fast jeder Seite Werbung vom Fux ein.

Eher für den spanischen Markt interessant. @noplan, du kannst der Kraake nicht mehr entrinnen oder du storniert das UMI doch?

International eher eine unbedeutende Übernahme, da spielen die Großen Shops die Musik!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na hoffentlich werden bei der Ameise dadurch ein paar Jobpositionen neu verteilt :grin: Nein, ich wünsche natürlich niemandem, daß er / sie den Job verliert, sie sollten nur anderswo eingesetzt werden :hehehe:

noplan

GNO Member
Not schluckt Elend.

Ich werde wieder zu Aliexpress getrieben, damit fallen allerdings auch die ganzen Faxen der Hinhaltetechnik und gelogenen "in stock" Angaben weg.

Der Fuchs wird nicht besser und Antelife nicht noch schlechter. Also alles beim Alten.

Was aus meiner UMI Zero Bestellung wird?
Die spanischen "Füchse" suchen ja immer noch die umgeleitete "Annahmeverweigerung"
Eventuell sind Ameisen die besseren Füchse und finden die Stapel auf dem Fuchsflur?!

Edit
Der Fuchs steht in Spanien genauso in der Kritik wie in Deutschland. Allein für die UMI-Zero-Nummer gab es auch hier die gerechte Quittung. Stornos.

Beste Anlaufquelle für spanische USER-Meinungen ist das größte spanisch-sprechende Phone-Forum: htcmania.com

Wie schon mal geschrieben:
Die Spanier ticken in der Beziehung nicht anders wie Deutsche.
Auch wenn es gerne anders dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Not schluckt Elend.

Ich werde wieder zu Aliexpress getrieben, damit fallen allerdings auch die ganzen Faxen der Hinhaltetechnik und gelogenen "in stock" Angaben weg.

Der Fuchs wird nicht besser und Antelife nicht noch schlechter. Also alles beim Alten.

Was aus meiner UMI Zero Bestellung wird?
Die spanischen "Füchse" suchen ja immer noch die umgeleitete "Annahmeverweigerung"
Eventuell sind Ameisen die besseren Füchse und finden die Stapel auf dem Fuchsflur?!

Edit
Der Fuchs steht in Spanien genauso in der Kritik wie in Deutschland. Allein für die UMI-Zero-Nummer gab es auch hier die gerechte Quittung. Stornos.

Beste Anlaufquelle für spanische USER-Meinungen ist das größte spanisch-sprechende Phone-Forum: htcmania.com

Wie schon mal geschrieben:
Die Spanier ticken in der Beziehung nicht anders wie Deutsche.
Auch wenn es gerne anders dargestellt wird.
Aha sehr interessant.

Chocoball

Well-Known Member
Ich erfahre gerade das Gizchina die Nachricht über Antelife nicht gut übersetzt hat und das Efox nur ein Partnerschaft mit Antelife beworben hat.

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
Wenn jetzt probierst du etwas von Ameise kaufen, durch paypal, (früher war das: antelife Co. Ltd)
Jetzt :AUKEY INTERNATIONAL LIMITED , das ist Efox/Coolicool.
Für mich, diese foren closed.
Efox ha Antelife verkauft. :)
Aber alle drei hat verschiedene preis, wenn möchtest bestellen..komisch..
Bild von drei webshop spamms..

Zuletzt bearbeitet:

elaj

Well-Known Member
ich bin jetzt langsam confuse :see_stars: wer , wen schluckt,
im gr forum gelesen : "Coolicool.com is going to change its name to efoxmall.com to seize for larger market, so how do you think of it?"

ich meine , sie können sich doch schlucken wie sie wollen, aber der kunde sollte dabei nicht zu kurz kommen????

ob jetzt cooli , efox und anteli oder efox anteli und cooli oder ........... könnte endlos gehen :)

denke ,das mit europa hat efox am besten in griff!! vielleicht kommt ja endlich ne übersicht rein ;)

Joe_User

Well-Known Member
Ich denke mal, Antelife hat den Laden soweit runter geritten, dass eFox jetzt günstig an weitere Mitarbeiter und Ressourcen gekommen ist. ;)

Wieso man sich dann aber nicht entschlossen hat, auch gleich den Namen zu ändern, wird wohl deren Geheimnis bleiben. Der ist in Deutschland so verrissen, das eigentlich nur noch ein Eintrag im Duden fehlt.

"Antelife = Umgangssprachliche Verwendung für Verbrecher"

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Also meine Kontaktperson meint sie würde nun in einer neuen firma arbeiten :p Wobei sie anfangs auch meinte, dass es nur eine Kooperation sei.
+: meine Rücküberweisung kam von der besagten AUKEY INTERNATIONAL LIMITED. Also ich würde schon sagen gekauft;)[DOUBLEPOST=1420719618,1420718920][/DOUBLEPOST]Achso, für eFox Kunden ist das übrigens blöd: Antelife lässt die Handy-Tester nämlich die Smartphones an Kunden schicken. Sollten beide Seiten nun von selben Warenstock bedient werden, würde das heißen, das jemand, der bei eFox ein V3 Plus kauft, das Review Gerät von bsp mir bekommt :) Was 3 wochen in meiner Hosentasche war.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Coolicool wird es nicht mehr geben. Diese wird zukünftlig auch einen Efox Namen tragen und nur noch für Englischsprachige Kunden zuständig sein. Alles was mit Deutschland zu tun hat ist efox-shop dann zutsändig.
Da wir praktisch den ganzen europäischen Markt bearbeiten werden die Shops zu Spanien, Frankreich, Italien, Portugal usw. ebenfalls einen neuen Namen mit Efox bekommen.

Vielleicht magt man es nicht glauben, aber es ist in den nächsten zwei Jahren geplant an die Chinesische Börse zu gehen. Bisher sieht alles optimal aus. Somit möchten wir uns hiermit auch bei den treuen Kunden bedanken. Auch wenn diese sich öffentlich mehr zu Worte melden könnten;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten