Efox shop empfehlenswert oder flop

mbt_zb

New Member
hi!

also ich hab seit ca. einer woche ein 3gs von denen. alles lief super. gerät ok! glück gehabt.
aber nachdem ich dieses forum gefunden hab und mich ein wenig durchgelesen hab, würde ich da nix mehr bestellen.
will ja mein glück nicht überstrapazieren......

cu

shiva-shanti88

New Member
Hey. Danke für eure Meinungen. Wie lang hat denn der Versand gedauert, bis du dein 3gs bekommen hast. Und war das auch wirklich das 3gs? Man hört ja, das die auch andere Ware verkaufen

mbt_zb

New Member
hi!
ja es ist ein 3gs!
Bestellt am 2.5., beim Zoll in Wien am 17.5., abgeholt hab ich es am 18.5.
Hab noch nicht allzu negatives feststellen können ausser dass die Kamera, speziell bei Indoor Aufnahmen, eher bescheidene Ergebnisse liefert. Aber ich denk mal das ist bei den meisten Chinaphones in diesem Preissegment so.

cu

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz sicher das es das Efox 3Gs ist und nicht ein "überklebtes" i9++++ wie so oft in letzter Zeit vorgekommen? Wie hoch ist denn die max. Auflösung der Fotos?

mbt_zb

New Member
hallo!
also fotoauflösung 1600 * 1200, auch unter dem kleber nix zu finden. bin da auch kein spezialist.
Hab mich hier durch das forum gelesen und lt. den infos die ich gefunden hab sollte es ein 3gs sein.

cu

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist schon mal ein Indiz das es kein i9x ist. Das hat nämlich bisher nur VGA-Auflösung. ;)

lonestar44

New Member
Ich wäre bei Efox vorsichtig , habe 2 Handy auf Garantie zu denen gechickt und sind laut DHL auch dort angekommen, aber die behaupten es wäre nichts da.
!!! FINGER WEG VON EFOX !!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten