EFOX Shop Geschädigter

psch

New Member
Ich bin einer, der 3 China Mobiles von EFOX Shop erhalten hat. Mit keinem konnte ich telefonieren.

Von investierten 170 € will EFOX 110 € zurückzahlen.:see_stars:

H

Herr Doctor Phone

Guest
tja...so ist es....

hallo erst mal,

du bist nicht der erste und auch nicht der letzte betroffene, benutz mal die sufu (boardsuche) dann findest du viele andere geschädigte und was sie machen wollen und können...und zwar nix können sie machen.

leb damit und gut, ändern kannst du nix

grüße

besibaer

New Member
Efox-Shop

Efox-shop, das sind definitiv Betrüger.

Ihr bekommt zwar Ware zugeschickt, diese ist jedoch sehr Mangelhaft und entspricht nicht unseren Standards.

Und wenn Ihr Ware zurück schickt (weil sie defekt ist), dann seht Ihr keinen Cent mehr.

Bin selbst Efox-Geschädigter, machen kann man wohl gar nichts.

luigi1952

New Member
Efox-shop, das sind definitiv Betrüger.

Ihr bekommt zwar Ware zugeschickt, diese ist jedoch sehr Mangelhaft und entspricht nicht unseren Standards.

Und wenn Ihr Ware zurück schickt (weil sie defekt ist), dann seht Ihr keinen Cent mehr.

Bin selbst Efox-Geschädigter, machen kann man wohl gar nichts.
warum kauft ihr noch immer von EFOX?

SuperSpeMo

Active Member
Frage ich mich auch. Aber das problem ist, man sieht nen super Preis, denkt nicht nach und kauft einfach, ohne sich vorher zu Informieren.

needle

.: No Cook No Rom :.
Die selbe frage kannste auch beim Versand stellen , 10 euro sparen und später sich wundern (GDSk etc) ...... :p

Petteri

Well-Known Member
ich bekomme momentan auch super viele Newsletter von EFOX in allen Sprachen! :) Sie versuchen es auch in jedem Bereich....

Wie heisst es doch so schön: Ist der Ruf erst ruiniert....lebt es sich.....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten