eFox Support

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonobo

New Member
Hallo an alle, die sich beim "beliebten" Hamburger Handyshop ein Telefon kaufen wollen/gekauft haben,

habe mir vor einigen Monaten beim o.g. Händler ein Zoho v709 gekauft. Anfangs war ich skeptisch, da ich kurz davor bei eBay mit einem Händler für ching-chang-chinaphones besonders schlechte Erfahrungen machen durfte. Aber dank poopal ging alles gut aus...

Obwohl ich mittlerweile seit heute mein 3. v709 habe, bin ich mit dem Support aus der Hamburger Packstation ganz zufrieden, denn ein Tauschgerät sorgt nicht nur für kratzerloses Display aus kratzfesten, gehärtetem Glas sondern gibt es auch immer wieder nette Zusatzgeschenke (als Ersatz für die etwa eineinhalb wöchige Wartezeit?) hinzu.

Nunmehr besitze ich 6 Akkus (wobei ein guter reichen würde), 3 Speicherkarten, 3 Deckel, 2 Kartons, 2 Headsets, 2 Lade-USB-Schnickack...

Auch habe ich drei Generationen von Telefonen kennen lernen können. Obwohl jedesmal dieselbe Firmware-Version angezeigt wird, gibt es doch immer ein paar Unterschiede - die neueste schließt Apps sogar mit einer Art zoomout-Funktion. Mal gespannt was Nummer 4 können wird....

Ich will hier nicht zum sinnlosen Austausch eurer alten Telefone aufrufen! Will nur sagen, dass die eFox-Leute eigentlich einen ganz guten Job machen und der Ärger über defekte durch (ungewollte?) zusätzliche Ersatzteile schnell verfliegen kann.
Alle die dem Händler nicht trauen mag gesagt sein, dass MediaMarkt und Konsorten beim Umtausch oftmals weniger entgegenkommend sind!
Klar könnte der Software-Support etwas besser und schneller sein, aber mal im Ernst:
wo gibt es denn sowas?

Hoffe meine Nummer 3 hält etwas länger als die anderen - bin aber bester Dinge.

laus mich der Affe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist denn das Display nun aus kratzfesten Glas ;). Aber ich finde es in Ordnung wenn Problemfälle so geklärt werden! Für Mangelhafte Produkte kann ein Händler nämlich nie etwas... (für mangelhafte Beschreibungen schon ;)).

Bonobo

New Member
Falls Glas auch frei von Silicium sein kann, dann ja!

...meinte damit nur, dass ein neues Phone die alten Kratzer nicht mehr hat!

Danny1972

New Member
USB Kabel V709

Hallo, ich versuche seit 2Wochen bei dem EFox Shop ein USB kabel für mein V709 zu bekommen,habe auch eine Antwort erhalten das sie ein schicken nur warte ich immer noch und seit 5 Tagen keine Reaktion auf meine Mail´s . Ich habe denen sogar Geld überwiesen(3,90€ + 5€) leider ohne Erfolg. Anfragen über Ebay,E-Fox Shop etc keine Antwort. Könnte mir jemand ein Kabel verkaufen???? Tausend Dank Danny

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Habe ebenso zum Foxteam meine besten Erfahrungen gemacht.
Ein extra Headset für 1,99€ - kam zwar etwas verspätet - aber an.
Beim Handy installierte sich Opera dreifach (nacktes Handy hin - eine Woche später eine Komplettpackung neuester Ware zurück (genau so wie von Bonobo oben beschrieben)).
Ich denke mal: Herstellerwert komplett 20€; Maximum!
Aber die Kiste rennt jetzt wie's Lottchen - hab schon alles unmögliche getestet, aber's funzt alles.
Beste Grüße,
Pinni

JeGi0605

Member
Hallo ,

Habe auch bei Efox bestellt und bin auch sehr zufrieden. Nach 4 Tage hatte ich eine Supportmail geschrieben , die nach ca. 30sek (ja ihr habt richtig gelesen) beantwortet wurde ! Habe mir dort das V709 bestellt und musste ca. 1 Woche warten bis das Handy bei mir war. Als Zugabe habe ich Displayschutzfolie dabeigelegt bekommen. Echt klasse ! Mein nächstes Chinaphone werde ich auf jeden Fall dort wieder bestellen !

Gruß
Jens

akkordeonsound

akkordeonsound
Bin bisher ebenfalls ganz zufrieden, aber wer kann mir behilflich sein, meine 1&1-Internet-Flat-SIM zu konfigurieren? Und zwar für das v709. Komme einfach nicht rein ins Netz. Als Musiker habe ich noch nie versucht, ein Uhrwerk zu zerlegen. Vielleicht gelingts mit Eurer Hilfe!?

Lissy

New Member
Ist CECT i99 und efox H208 dasselbe Handy ?

Hallo, bin neu hier .
Möchte wissen ob diese Handys gleich sind und den gleichen Hersteller haben?
Weis:see_stars: jemand darüber bescheid?

98k

New Member
Hallo,
ich kann fast nicht glauben, daß es sich um den gleiche EFox Shop in Hamburg handelt!
Meine Erfahrungen tendieren so langsam ins Gegenteil. Seit nunmehr fast 3 Monaten(seit 16.Juni) sind die Herrschaften immer noch nicht in der Lage mir ein funktionsfähiges Gerät zukommen zu lassen. Und bieten mir statt dessen 80% Preisrückerstattung an. Mal sehen was sie auf meine heutige etwas schärfer gehaltene mail antworten.

bigbusfrank

New Member
Habe mit bei efox ein E75 gekauft und bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Manchmal bei Mailverkehr, je nach dem, wer Antwortet, kommt die Anwort entweder in holprigen oder fließenden deutsch - aber damit kann man leben. Ich hatte mein USB zerschossen und denen den Fehler mitgeteilt. Die Antwort ließ nur 24 h auf sich warten und hieß, wir schicken einen Paketschein, schicken Sie uns das Gerät zu. 2 Tage später war der Schein da, ich schickte Gerät los und hatte 6 Tage später ein neues in den Händen. Sogar mein e umfangreichen Kontakte hatten die auchf Wunsch überspielt.

Wie gesagt - kein Problem -

Duke

Meizu M8 User
Nur noch mal so nen kurzes Feedback zum Efox Support:

Ich hatte ja mein defektes V709 gegen ein Meizu M8 getauscht.

Sollte 169 E`s draufzahlen ... hab ich drücken können auf 155 E`s ;)

Das Geld hatte ich die Tage auf ein Nürnberger Konto überwiesen. Und man soll es ned glauben:
Die melden sich von selber, ohne das man nachfragen muss, das das Geld angekommen ist. Find ich schon mal sehr gut.

Das defekte V709 hatte ich gestern mit nem Retourenschein an die Packstation in Hamburg geschickt.
Mit viel Glück werde ich also am Montag das Meizu in den Händen halten :dance3:

H

hyperboardi

Guest
Nur noch mal so nen kurzes Feedback zum Efox Support:

Ich hatte ja mein defektes V709 gegen ein Meizu M8 getauscht.

Sollte 169 E`s draufzahlen ... hab ich drücken können auf 155 E`s ;)

Das Geld hatte ich die Tage auf ein Nürnberger Konto überwiesen. Und man soll es ned glauben:
Die melden sich von selber, ohne das man nachfragen muss, das das Geld angekommen ist. Find ich schon mal sehr gut.

Das defekte V709 hatte ich gestern mit nem Retourenschein an die Packstation in Hamburg geschickt.
Mit viel Glück werde ich also am Montag das Meizu in den Händen halten :dance3:

Hallo Chinamobiles Gemeinde !!!

hatte auch das ZOHO v709 von EFOX mit den bekannten Rauschen und Pfeifen beim telefonieren.
Tausche es auch gegen ein Meizu M8 16GB um und muß 150€ draufbezahlen.
Hatte heute eine eMail von EFOX bekommen, schicken mir das neue Handy nächste Woche zu mir.
Bin schon ganz gespannt und freue mich auf mein neues Spielzeug.
:feuerwerk:

Handy_Tom

Member
Ich kann über den Support auch nur positives berichten. Hatte bei meinem 709 er leider den Stylus fallen lassen, was dieser mit abgebrochener Spitze quitierte. Eine kurze Mail an Efox geschrieben in der ich auch mal die kurze Akkulaufzeit nachfragte und ich bekam kostenlosen Ersatz und einen Akku zusätzlich.

Fourty

New Member
Efox

Ich bin stinkesauer. Mein V709 hatte auch beim Telefonieren dieses Brummen, also kurze Mail und Retourenschein kam und neues Handy wurde mir zugesagt. Nach einer Woche Nachfrage hieß es, das Handy sei mir am 18.09. zugeschickt worden, als ich am 25.09. wieder nachgefragt habe, hieß es, es gäbe Lieferschwierigkeiten und der nächste Donnerstag wäre wieder Versandtag. Nun habe ich heute mein neues V709 bekomme. Es ist ein gebrauchtes Teil. Klebereste auf dem Display, Kratzer auf der hinteren Abdeckung und bereits 134 Musikstücke auf der Speicherkarte.
Ich habe gerade eine Mail geschrieben. Entweder so schnell wie möglich eine neues, funktionierendes Handy oder ich will mein Geld zurück. Ich bin mit dem Chinashop durch.
Gruß
Fourty

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten