Efox und Garantie

lonestar44

New Member
hallo,
ich habe bei Efox 2 Tphone 4gs gekauft, gingen Super aber auf euinmal an beiden Handys Displa reagiert nicht mehr nach ca. 3 Monaten.
Habe Efox angeschrieben deswegen , miußte 30 Euro für Versand vorkasse machen.
Jetzt sind die Hanys bei denen laut DHL , aber die finden angeblich nichts und ich sollte machweisen wer die Ware angenimmen hat.
Ich habe ganz Lieb :) zurückgeschrieben was das soll und es mir vorkommt als wäre es Betrug .
Bin mal neugierig was sie antworten darauf.

Dahmer

Persona non Greta
ich hoffe du hast da ohne so viele fehler hin geschrieben,nicht wie hier diesen post ;)
aber gespannt bin ich auch,ob die sich melden und da was regulieren

Nomex

Member
willkommen im club

meins ist auch shcon lange da, aber angeblcih bis jetzt nichts dort angekommen.
nebenbei: bei cect-shop ist genau das gleiche.

ich werd wohl wieder schreiben und schrieben und schreiben und schreiben, bis sie es wohl doch finden.
ich habe extra ein zettel mit allen daten und fehlern beigelegt -.-

lonestar44

New Member
Ja bei mir ist es das gleiche , angeblich nicht angekommen, obwohl ich einen Nachweis von DHL habe mit Datum und Uhrzeit. Es ist echt ne Sch Firma für die man Extrem Werbung machen muss damit nicht noch mehr drauf reinfallen.

Nomex

Member
na per einschreiben kann man das auch sehen.
efox schreibt immer, es sei ncoh nciht da, aber auch cect-shop.

cect's begründung ist diese, warum es so schon bei der post da steht:
Sehr geehrter Kunde,

die Trackign Stati sind leider etwas irreführend, es dauert aber dann nicht mehr lange, ca. 1 Woche bis zur Ankunft. mfg

Vielen Dank für Ihre Support-Anfrage.
kann sein, das es vielleicht nochmals eine "zwischenhand" gibt. vielleicht wenn es erst bei der hong-kong-post ist.
mal schauen, heute schreibe ich beiden shops mal wieder und frage nach

lonestar44

New Member
Habe immer noch die Probleme mit Efox, habe denen 2 Handys Tphone 4gs auf Garantie zueschickt mit dem selben Fehler, laut Paket-verfolgung am 1.9. 2011 angekommen bei denen , aber die Finden nix.. Angeblich nichts Angekommen, wollen mir als Ersatz 1 Dualsim mit Android anbiieten was ich nicht mache. Ich drohe denen jetzt mit Meldung bei ebay usw.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten